ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ford Pass 2.0

Ford Pass 2.0

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 14:54

Falls es jemanden interessiert Die neue Ford Pass 2.0 ist soeben raus.

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2018 um 15:35

ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.

Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.

229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
229 Antworten

Danke für die Info, schon auf iPhone gespielt.

am 21. Mai 2018 um 15:21

Bin gerade auf Arbeit. Irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten?

Auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig.

... und ich vermisse die Tankstellenfavoriten - blind?

Hab installiert, muss die App in der Liste Mobile Apps angezeigt werden?

Bei mir erscheint nur Sygic symbol, Ford App lief auf dem Handy....

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 19:24

Android auto schließen. Auch ohne Kabel

Die neue App Version scheint noch reichlich Bugs zu haben. Zielort lässt sich nicht an die Sync 3 Navi schicken, die App stürzt ab. Lief unter der bisherigen Version problemlos. Der optische Auftritt ist allerdings gut und es werden auch mehr Fahrzeugdaten eingeblendet. Ich sehe zumindest mehr auf einen Blick als bisher.

am 22. Mai 2018 um 12:50

Bei mir wird der km-Stand und der Oelwechsel nicht angezeigt. Buggy.

Im Ford Live Chat wurde mir versichert, dass die ganzen Bugs an die Technik gemeldet und möglichst abgestellt werden.

am 22. Mai 2018 um 15:35

ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.

Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.

Ich komme nicht mal rein in die App weil er das Netzwerk verloren hat.....

Bin im W-LAN geht nicht warum auch immer

Themenstarteram 22. Mai 2018 um 16:12

Das mit der Anzeige war erst bei mir such so. Kam dann aber alles wie gewohnt.

Themenstarteram 22. Mai 2018 um 16:14

Anbei der Screenshot

IMG_2018-05-22_18-14-22.jpeg

Zitat:

@samson69 schrieb am 22. Mai 2018 um 18:14:35 Uhr:

Anbei der Screenshot

Ich hatte zuerst auch keine Anzeige.

Nach dem ersten verbinden im auto sieht es genauso aus wie bei dir.

Alles ok!

am 22. Mai 2018 um 18:04

Zitat:

@KugaSven schrieb am 22. Mai 2018 um 17:35:04 Uhr:

ich habe mal ein wenig mit Ford Pass (IOS) gespielt, es hat aber höchstens 15 Minuten gedauert, bis ich die App wieder gelöscht habe. Ich habe keine einzige Funktion gefunden, die ich je gebrauchen könnte.

Ganz davon ab, die Bedienung ist grauenhaft.

Nun ja. Einige hier und im Mondeo Forum sind der Ansicht, dass es viel besser ist, Onlinefunktionen als (in diesem Fall schrottige) App nach zu reichen, statt sie nativ im System zu haben, wie sich das im Jahr 2018 (eigentlich schon deutlich eher) gehört...

 

am 22. Mai 2018 um 18:47

Sync3 ist dermassen „amerikanisch“ schlecht geworden, da hilft eigentlich nur ein komplett neues UI. Ford Pass holt da keine Kohlen aus dem Feuer, eher das Gegenteil, „schrottig“ trifft es wohl ganz gut.

Mir ist das aber eigentlich egal, ich kann per Spracheingabe telefonieren und navigieren und Musik hören, das reicht mir erst mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen