Ford-Navi oder Elektrische Ledersitze (mit Memoy?)
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich Ford-Navi nehmen soll oder die Ledersitze mit SonyCD.
Bei den Ledersitzen ist ja elektr. Verstellung dabei. Meine Fragen:
1. Was heißt 6-Fach? (1. Vor, 2.Zurück, 3.Rauf, 4. Runter, 5.Lehne vor, 6. Lehne zurück ODER 1. VorZurück, 2. Neigung, 3. Lehne, 4. Lende, 5. ???, 6.???)
2. Haben die auch Memory?
3. In Schwarz werden die im Sommer doch bestimmte irre heiß?
Was denkt Ihr? Navi oder Leder+Sony?
Gruß Matthias
15 Antworten
Das Navi ist für mich ein absolutes Muss!
Habe es im aktuellen C-max drin und möchte es nicht mehr missen!
Auch in der Bestellung meines neuen Mäxchen habe ich es wieder aufgenommen.
MP3 abspielen kann man damit übrigens auch.
Entweder mittels gebrannter CD (passen ca. 120-150 Lieder pro CD),
oder mit Hilfe der AUX-Buchse im Handschuhfach, an dem sich die meisten MP3-Player anschliessen lassen.
Insbesondere mit Bluetoothfreisprecheinrichtung ist dieses Navi nicht zu schlagen!
Denn dann kann man die meisten Funktionen, incl. Klima, Telefon, Radio und Navigation per Sprachsteuerung steuern!
Zu den PDA´s möchte ich auch noch was sagen:
Es wäre mir ein Grauen, wenn mir oder einem meiner Mitfahrer so ein Ding bei einem Unfall, evtl. sogar schon bei einer stärkeren Bremsung, um die Ohren fliegen würde.
Bei manchen Fahrzeugen sind die so unglücklich, unbedacht, mit nem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt, dass sie ausserdem die Sicht sehr stark behindern!
Das könnte sogar für ein Knöllchen mit Punkten in Flensburg wegen Sichtbehinderung reichen.
Die Ledersitze habe ich mir aber auch bestellt, da ich denke, dass die nicht so schnell solche hässlichen Stellen bekommen wie das Velours, wo man beim einsteigen immer so drüber rutscht!
Gruß aus Köln - Norbert