ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang GT 2014

Ford Mustang GT 2014

Ford Mustang 6
Themenstarteram 25. April 2016 um 7:42

Guten Morgen,

ich habe mir einen Mustang GT zugelegt, das Schätzchen hat knapp 7000km runter. Manchmal, wenn ich den Motor starten möchte, dann springt er nicht an, kam bei mir jetzt zwei mal vor. Er geht dann einfach aus, der Motor startet nicht mal, wenn ich den Schlüssel dann wieder ganz zurück drehe und es nochmal probiere, dann springt er an. Zündkerzen? Aber bei 7000km etwas ungewöhnlich oder?

Dann habe ich noch ein Problem, beim Fahren und der kleinsten "Bodenwelle" "knistert" es bei der Fahrerseite hinten, ich habe schon die Radhausschale entfernt und geschaut, nicht das da kleine Kieselsteine gegen die Karosserie kommen, aber es ist leider noch immer da. Vllt die Verkleidung hinten abmachen? Ist die nur geklipst und mit dem Plastik Bolzen festgemacht? Hatte jemand vllt das gleiche Problem?

Vielen Dank für Antworten :)

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 14:00

Vielen Dank! :) werde ich mal schauen ob die noch in Ordnung sind.

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 13:57

Sooo, Auto war auf der Bühne, Bremsen vorne wurden ausgebaut und gesäubert, jetzt sind die Geräusche weg, bin ca 150km gefahren und zur Zeit macht es wieder Spaß zu fahren :D.

Obwohl alles Tip Top aussah, Beläge sind jetzt auf der Fahrerseite um zu schauen ob es Beläge oder Scheibe ist/war. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Fehlt nur noch das Knistern, wenn das weg ist, ist es perfekt.

Weiß einer ob man die Sequentiellen Blinker selber Nachrüsten kann?

Liebe Grüße

Rainer

am 6. Mai 2016 um 17:07

Dann ist ja TOP das alles wieder keine Geräusche macht :-)

Sequenzielle Blinker kannst je nachdem wie gut du dich mit der Elektronik auskennst auch selber wieder zurückrüsten.

Was für Rückleuchten hast du ?

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 17:12

Kenne mich eigentlich ganz gut aus, zurück rüsten? Laufen die sonst immer so? Geht das übers Steuergerät oder über ein Modul?

Hatte bei einer Firma angefragt, die wollten dafür 650€...

Ich habe die Runden, falls du das meinst :D vom 2014 Model.

am 6. Mai 2016 um 18:03

Original blinkt der Sequenziell, richtig...

Je nach umrüster baut der das eben so gut oder schlecht um das nur noch eine Kammer blinkt.

Hab schon die wildesten Dinge gesehen...

Also die schwarze LED Lichter...

Da bist mit 650 € gar nicht so weit weg.

Ist richtig Arbeit. Pro Licht hab ich locker 10 Std. zu tun...

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 18:10

Oha, echt, so lange? Meine leuchten halt voll kacke, die Blinker sind mir eigentlich egal, aber die Bremse leuchtet nur die eine innere auf beiden Seiten und die dritte bremsleuchte.

Pro Licht ist die Kammer gemeint oder ein Scheinwerfer?

am 6. Mai 2016 um 18:35

Ja, da gibt es die wildesten Umbauarbeiten...

Jeder macht es auf eine andere weise.

Manche besser und viiiiele andere schlechter :-D

 

So schaut es bei mir aus:

https://youtu.be/-ucrwO8DEM4

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 19:23

Kannst du die laufenden Blinker ausstellen? Was für eine Aga hast du drunter? Finde es mega mit zwei Rohren pro Seite :D.

Ich persönlich finde es besser wenn es so ist.

https://youtu.be/XrShaTdP6C4

Ich habe bestimmt die mega gepfuschten. Obwohl, habe auch gehört, dass manche Rückleuchten lackiert werden um so zu leuchten xD

Gibt es ne Anleitung dafür?

am 6. Mai 2016 um 19:34

Ja, die sequenziellen Blinker kann ich abstellen, so das nur noch außen Blinkt. Falls es mal beim TÜV oder so Probleme gibt.

Ist aber i.d.R. kein Problem.

Auspuff und Diffusor ist original Shelby.

Schaut geiler aus und hört sich auch noch klasse an :-D

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 19:36

Hast du dafür eine Anleitung? Geht das mit einen Modul?

Ich stell mir das jetzt so vor, dass der Händler einfach manche sachen abknipst, aber die machen das bestimmt speziel :P vllt sollte ich meine mal auf machen und schauen.

Gibt es die Heckblende, wo das GT Emblem drauf ist, clean zu kaufen? Finde es immer nur für den 2015 Mustang.

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 9:44

Die Sicherungen sehen alle gut aus, kann es sein dass die EU Sachen da einfach nicht rein passen, also in den Anzünder?

am 8. Juni 2016 um 12:52

Fahre einen 2014 GT un wollte mal fragen ob ich den Ölwechsel lieber selbst mache oder zum freundlichen bringen sollte.

Ich lese hier viel über die sequenziellen Blinker. Wo kann man die umbauen lassen oder kann ich das selbst machen?

 

Danke

Wenn du einen Ölwechsel selbst machen kannst dann tu es, wenn nicht, dann bring in in die Werkstatt!?

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 8:56

Kurzes Update zu den Bremsen, der Fehler kam immer wieder, auch nach Bremsen komplett Wechsel. Zum Schluss habe ich dann bemerkt, dass das Radlager leichtes Spiel hatte. Nach den Wechsel vom Radlager, ist das Geräusch weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang GT 2014