ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang GT 2014

Ford Mustang GT 2014

Ford Mustang 6
Themenstarteram 25. April 2016 um 7:42

Guten Morgen,

ich habe mir einen Mustang GT zugelegt, das Schätzchen hat knapp 7000km runter. Manchmal, wenn ich den Motor starten möchte, dann springt er nicht an, kam bei mir jetzt zwei mal vor. Er geht dann einfach aus, der Motor startet nicht mal, wenn ich den Schlüssel dann wieder ganz zurück drehe und es nochmal probiere, dann springt er an. Zündkerzen? Aber bei 7000km etwas ungewöhnlich oder?

Dann habe ich noch ein Problem, beim Fahren und der kleinsten "Bodenwelle" "knistert" es bei der Fahrerseite hinten, ich habe schon die Radhausschale entfernt und geschaut, nicht das da kleine Kieselsteine gegen die Karosserie kommen, aber es ist leider noch immer da. Vllt die Verkleidung hinten abmachen? Ist die nur geklipst und mit dem Plastik Bolzen festgemacht? Hatte jemand vllt das gleiche Problem?

Vielen Dank für Antworten :)

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 27. April 2016 um 19:54

Hier vllt besser?

Themenstarteram 27. April 2016 um 20:55

Bremse von außen quietscht jetzt auch. Dann fahr ich mal auf ne Bühne, mal sehen. =/

am 27. April 2016 um 22:52

Blöde Frage: Warum machst du die Bremse nicht zum Problem des Händlers? Du hast das Auto keine 4 Wochen. Ich würde da mal ganz unverbindlich vorstellig werden ;)

Themenstarteram 27. April 2016 um 22:55

Meinst das geht so einfach? Ist ja ein Verschleißteil =/

Ich denke, die Geräusche kommen, weil die Beläge eine schlechte Qualität haben. Kenne es, dass wenn man die Kanten der Beläge bricht, das quietschen und so aufhört.

am 27. April 2016 um 23:16

Keine Ahnung was du in 2-3 Wochen für nen Verschleiß hast ?? Aber ich würde das nicht akzeptieren und den Händler mit ins Boot holen. Möglicherweise hat die Bremsscheibe einen weg (verzogen).

Themenstarteram 28. April 2016 um 2:34

Na gut, dass werde ich mal tun, da hast du Recht, danke :)

Themenstarteram 28. April 2016 um 17:47

Ich war heute beim Händler, hatten das Pony auf der Bühne. Sah soweit alles gut aus, ich denke, dass es die Beläge sind, Auto stand vorher vllt zu lange. Er meinte, ich soll es beobachten und wenn es nicht weg geht, dann verbaut er andere Beläge.

@Ahab2000

Meinst du diese Plastewanne? Habe ich gegengehauen, ohne etwas zu hören. Scheint also nicht davon zu kommen :(.

am 29. April 2016 um 5:25

Zitat:

@NewbeDie schrieb am 28. April 2016 um 19:47:32 Uhr:

Ich war heute beim Händler, hatten das Pony auf der Bühne. Sah soweit alles gut aus, ich denke, dass es die Beläge sind, Auto stand vorher vllt zu lange. Er meinte, ich soll es beobachten und wenn es nicht weg geht, dann verbaut er andere Beläge.

@Ahab2000

Meinst du diese Plastewanne? Habe ich gegengehauen, ohne etwas zu hören. Scheint also nicht davon zu kommen :(.

Ja, Super Foto. Die meinte ich. Waren bei mir lose Alupapierreste drinne, kleine Steinchen und etwas Laub.

Weiß jemand was unter dieser Abdeckung ist????

Dein Deckel vom Differential, wurde der lackiert? Würd ich nicht machen, der wird sauheiß im Betrieb. Mit Farbe bekommt der doch ein Temperaturproblem? Bei mir ist der komplett Aluminium ohne Farbe drüber.

Auf die restlichen Teile der Hinterachse solltest Du mal etwas Rostschutzfarbe auftragen. Die rosten schon ab Werk. Ist nicht schlimm, nur Oberflächenrost - sieht halt nur Scheiße aus.

Mach die kleinen Zettelchen ab(Panhardstab), die können wenn der Fahrtwind da lang zieht auch lästige Geräusche machen.

Gegen Geräusche von den Belegen hilft etwas Kupferpaste zw. Beläge und Sattel

Themenstarteram 29. April 2016 um 8:44

Werde ich mal schauen, wenn der wieder auf ne Bühne kommt, hatte schon überlegt die Plastikwanne abzubauen und zu schauen.

Welchen Deckel meinst du? Das ganz Links im Bild ist der Endtopf von der Flowmaster (war schon verbaut).

Mit den Belägen quatsche ich noch mit dem Händler, dass ich da ordentliche bekomme, von EBC.

Falls es nicht von der Plastewanne kommt, wenn ich die mal ab habe, weiß jemand wie ich die Innenverkleidung hinten ab bekomme? Nur gesteckt?

Liebe Grüße und vielen Dank! :)

Moin,

der Deckel vom Differential ist beim GT so in Ordnung. Meiner ist auch schon ab Werk so.

Bei Ahab2000 ist der aus Alu.... - ist aber auch ein GT500.....

VG

am 30. April 2016 um 18:52

Unter der Verkleidung hinten steckt der Aktivkohle Filter vom Tank....

Themenstarteram 30. April 2016 um 22:08

Kann man also ohne Bedenken mal abschrauben, um zu schauen ob dort dreck drin ist?

Weiß zufällig jemand unter welcher Sicherung die Zigarettenanzünder laufen? Funktionieren bei mir beide nicht =/.

Liebe Grüße

am 1. Mai 2016 um 11:33

Dann rauch halt weniger :D

Seltsamerweise ging bei meinem Auto auch der hintere Anzünder nicht. Der Händler hat nach seinen Angabe ziemlich lange rumgesucht, weil auf irgend einer Platine (k.A.) was falsch gesteckt war. Für den Fall, dass alle Sicherungen i.O. sind.

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 11:39

Habe mir gestern mal das Handbuch gegeben über 400 Seiten... :rolleyes:

Wollte über den Anzünder mein Handy laden. Im Handbuch steht aber, ich kann das Ladekabel einfach an der USB Schnittstelle anschließen um das Handy zu laden, wenn ich es richtig verstanden habe :D.

Zitat:

@NewbeDie schrieb am 1. Mai 2016 um 00:08:17 Uhr:

Weiß zufällig jemand unter welcher Sicherung die Zigarettenanzünder laufen? Funktionieren bei mir beide nicht =/.

Die Sicherungen für die 12V-Dosen sind in der Sicherungsbox im Motorraum:

Sicherung 5 (12V-Dose Mittelarmlehne) und Sicherung 22 (12V-Dose Armaturenbrett)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang GT 2014