ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford Mondeo mit Allradantrieb gesucht

Ford Mondeo mit Allradantrieb gesucht

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 11. August 2011 um 16:57

Hallo,

ich suche einen Mondeo mit Allradantrieb. Bei mobile sind Händler aus Italien die das anbieten. Wahrscheinlich nur für den italienischen Markt.

Weiß jemand mehr, ob es so eine Ausführung auch in Deutschland gibt? Z.B. über EU-Reimport oder ähnliches.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JensJensen

Ich habe den Mondeo Mk3 gegen einen Subaru Legacy eingetauscht und bin sehr zufrieden. Allrad natürlich jetzt inklusive.

Danke, sehr hilfreicher Beitrag in diesem Forum hier :rolleyes:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VWBus-2,1-MV

Hallo,

ich suche einen Mondeo mit Allradantrieb. Bei mobile sind Händler aus Italien die das anbieten. Wahrscheinlich nur für den italienischen Markt.

Den kannst Du lange suchen - einen 4x4 Mondeo gab und gibt es nämlich nicht... Und die italienischen Händler, die sowas anbieten, sind wahrscheinlich von der Sorte, die zuerst eine Anzahlung verlangen und dann von der Erdoberfläche verschwinden...

Na dann viel Spaß bei der Suche ;)

Gruß, Bartik

Es gibt Mondeo 4x4, aber nicht vom aktuellen Modell.

Das war so bei MK1 oder MK2 wo es den gab

Ich habe den Mondeo Mk3 gegen einen Subaru Legacy eingetauscht und bin sehr zufrieden. Allrad natürlich jetzt inklusive.

am 11. August 2011 um 18:58

Ich habe ein Gerücht gelesen, dass es den Mk5 (2013) evtl. mit Allrad geben wird. Aber spekuliert wird ja viel.

Zitat:

Original geschrieben von JensJensen

Ich habe den Mondeo Mk3 gegen einen Subaru Legacy eingetauscht und bin sehr zufrieden. Allrad natürlich jetzt inklusive.

Danke, sehr hilfreicher Beitrag in diesem Forum hier :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von linza4

Ich habe ein Gerücht gelesen, dass es den Mk5 (2013) evtl. mit Allrad geben wird. Aber spekuliert wird ja viel.

Ist kein Gerücht, kommt wirklich.

Pierre

Der Antriebsstrang vom Kuga ist ja da, man muss ihn nur einpassen da die Bodengruppen fast gleich sind.:D

Obwohl ich den italienisch nicht besonders mächtig bin, habe ich auf der .it Seite nichts gefunden von einem 4x4

Auch auf der Seite .at und .ch ist nichts zu sehen.

=> gibts nicht

Was gibt es nicht @autis ??

Themenstarteram 12. August 2011 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von autis

Obwohl ich den italienisch nicht besonders mächtig bin, habe ich auf der .it Seite nichts gefunden von einem 4x4

Auch auf der Seite .at und .ch ist nichts zu sehen.

=> gibts nicht

Schaut mal bei mobile.de Suche nach Ford MOndeo ab 2007 mit Allradantrieb und dann schaut euch die Ergebnisliste an!

Es gab mal so ein Ultimate Package. Weiß aber nicht, ob für den deutschen Markt oder nicht. GIbt es vielleicht als EU-Reimport.

Klar, wir wissen ja das die Artikelbeschreibungen bei mobile.de immer stimmen.

Wenn ich mal die Fahrgestellnummer eines solchen Allradlers bekommen könnte .........

 

Bei Autoscout24 ist auch einer drin von einem deutschen Händler mit deutscher Beschreibung ;)

Zitat:

Original geschrieben von VWBus-2,1-MV

Zitat:

Original geschrieben von autis

Obwohl ich den italienisch nicht besonders mächtig bin, habe ich auf der .it Seite nichts gefunden von einem 4x4

Auch auf der Seite .at und .ch ist nichts zu sehen.

 

=> gibts nicht

Schaut mal bei mobile.de Suche nach Ford MOndeo ab 2007 mit Allradantrieb und dann schaut euch die Ergebnisliste an!

 

Es gab mal so ein Ultimate Package. Weiß aber nicht, ob für den deutschen Markt oder nicht. GIbt es vielleicht als EU-Reimport.

Habe mal spasseshalber auf automobile.it gesucht und z.B. den gefunden.

trazione integrale = Allradantrieb

Kann ja mal per Mail anfragen ob der wirklich mit 4x4 ist wenns Euch interessiert.

 

Gruß aus Südtirol

 

S.

Vieleicht ist es für unsere italienischen "Freunde" etwas besonderes wenn bei einem vierrädrigen Fahrzeug nicht einer der vier das Reserverad darstellt:D

Oder das noch alle Räder da sind ( keine Backsteigefederte Achse )

Ich habe erst auch an einen Übersetzungsfehler gedacht, denn ein weiterer Begriff für 4x4 ist "quattro ruote", und das kann man auf deutsch auch mit "vier Räder" (also z.B. ein weitere Satz WR) übersetzen, deswegen habe ich extra mal auf der ital. Website nachgeschaut....aber da steht der unstrittige Begriff "trazione integrale"....

 

Übrigens, die "backsteingefederten Achsen" (toller Begriff!!:D) sieht man fast nicht mehr, inzwischen hat ja fast jeder Panda Alufelgen in Serie, da lohnt sich das "organisieren" wohl nicht mehr so....

 

Wobei das Autohaus ist in Neapel ..... :cool:

 

PS habe gerade mal per Mail angefragt, schaun mer mal wie sie reagieren....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Ford Mondeo mit Allradantrieb gesucht