Ford Mondeo Ghia X kaufen?
Hallo,
was sagt Ihr zu diesem Auto:Mondeo Ghia x
Leider kann man weiter unten lesen:"Scheckheft gepflegt. letzter Service bei 73.428km."
Das heißt das er seit fast 40.000km keinen Ölwechsel bekommen hat.
Kann der Motor schaden genommen haben?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fordmondeoindividual
Habe schon in die Suche eingegben, aber es gibt Leute die sind zufrieden und Leute die sind unzufrieden.
Also ist die Automatik nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht oder?
Und was ist dieser Knopf auf dem Bild von "T-R-S" ist.
Dieser besagte Knopf ist auf jeden Fall nicht Original im Fahrzeug verbaut (ist also nachträglich rein gekommen).
Was er nun für eine Bedeutung bzw. Funktion hat, mußt du vor Ort beim Verkäufer erfragen 🙄.
Ansonsten ein schöner Mondi mit top Ausstattung. Aber die Automatik empfehle ich dir ebenfalls nicht. Sie verschlingt nicht nur wertvolle Leistung sondern verbraucht auch deutlich mehr (der dürfte fast 10l im Drittelmix nehmen)
Ansonsten ein zuverlässiger Motor und mit Schaltgetriebe ein schöner Spaßfaktor.
79 Antworten
Durashift ist eine Wandlerautomatik die auch schon der Mk3 2,0TDCI hatte mit 5 Stufen,im Mk4 6 Stufen wie zu lesen war.
Powershift ist ein Direktschaltgetriebe ala DSG(bei VAG so genannt),schaltet ohne Zugkraftunterbrechung und bringt im Gegensatz zum Wandler die Leistung fast voll auf die Straße.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Focus 115
Direktschaltgetriebe ala DSG(bei VAG so genannt)
😁😁😁
Ist DSG nicht nur die Kurzform von Direktschaltgetriebe??
Das Powershift ist ein Doppelkupplungsgetriebe ala DSG! FORD nennt es ab und an in kurz DCT...
MfG
Ok danke🙂