Ford Logos / Gel Badges

Ford Focus Mk3

Hy,

bei www.dmb.uk.com werden nun auch die Ford Gel Logos für den neuen Focus anbeboten.

habe mir schon welche in schwarz/chrom bestellt. Werde sobald geliefert Bilder reinstellen.

(17 Pfund inkl. das Logo fürs Lenkrad)

Beste Antwort im Thema

Wird echt mal zeit das er hier mal raus fliegt. Kann ja nicht sein das alle threads wegen einem Idioten geschlossen werden.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Wird echt mal zeit das er hier mal raus fliegt. Kann ja nicht sein das alle threads wegen einem Idioten geschlossen werden.

seh ich auch so... ich war ( 36000 Mitglieder ) und bin S-Mod in nen kleineren Forum...

versteh gar nicht das sich die mods hier auf der nase rumtanzen lassen
einfach verwarnen wegen ungebührlichen verhalten und spam

hier wird man auch nach ner bestimmten anzahl fliegen und das wars dann

nochmal anmelden ist nicht... da gibts mittel und wege sowas ganz schnell herrauszufinden

Dem Problem wurde sich angenommen ... eine offizielle Stellungnahme gibt es natürlich nicht.

Bitte dem eigentlichen Thema wieder widmen

Was ich suche sind die Ford-Logos für die orginalen Ford Alufelgen für einen MK2 aus der Familie mit 80 mm Durchmesser.

Ähnliche Themen

@FocusGT: Danke! kann man dann den wintervorbereitungsthread wieder aufmachen? Ich fand den ganz gut.

@racemondi: ich hab noch silberne mit Ford Logo Zuhause liegen. Kann mal nachmessen und dir welche schicken. Geht aber erst am Dienstag.

Das wäre Megageil.
Sag mir einen Preis und los gehts.

Passt scho... Hab die relativ günstig gekauft.
Muss aber noch nachmessen.

nochmal zum Kleber...ist der dabei oder muss ich hinten was abziehen??

könnte vllt mal jemand auch foto in nahaufnahme reinstellen....die stehen doch bestimmt ein wenig über oder?

danke!!

Zitat:

Original geschrieben von fordfocus2011

könnte vllt mal jemand auch foto in nahaufnahme reinstellen....die stehen doch bestimmt ein wenig über oder?

danke!!

Das sind ganz normale Aufkleber. Ziehst hinten eine Folie ab und gut ist. Stehen kein bischen über und wenn doch, einfach nen Fön nehmen, warm machen und die Kanten andrücken. Foto muss ich nachher mal machen wenn ich dran denke.

MfG

Mikele

Zitat:

Original geschrieben von _Mikele_

Zitat:

Original geschrieben von fordfocus2011

danke!!

Das sind ganz normale Aufkleber. Ziehst hinten eine Folie ab und gut ist. Stehen kein bischen über und wenn doch, einfach nen Fön nehmen, warm machen und die Kanten andrücken. Foto muss ich nachher mal machen wenn ich dran denke.

MfG

Mikele

ein foto wär super geil denn habe auch die gleiche farbe wie du...

mfg

Ein Paar Bildchen.

Moin,

Finde für den MK6 ST150 leider keine Geld Gades, kann mir wer helfen?! 🙂

Lg

Würde sagen du bist im falschen forum .....

Leider darf die firma in uk die gel badges nicht mehr mit ford logo vertreiben 🙁 , mit wunschtext bzw iwelchen mustern müsste es diese jedoch noch geben 😉
Schon mal auf ebay geschaut ? Viele verkaufen dort ihre gel badges wieder ,

Kannst immer noch unter Adresse: heko.co.uk bestellen. Musst nur die Größen wissen und unter dem Online Creator alles nach deinen Wünschen eingeben. Funktioniert einfach und Qualität genau wie bei DMB. Hab gerade wieder noch ein Paar bestellt einschl. Lenkrad und Radnaben. Kann man alles in passender Größe und Form konfigurieren.

Kennt denn jemand die Größen von den Emblemen beim Focus mk3 vorn/hinten ?

Deine Antwort