ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Logos / Gel Badges

Ford Logos / Gel Badges

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 7. Juni 2011 um 19:18

Hy,

bei www.dmb.uk.com werden nun auch die Ford Gel Logos für den neuen Focus anbeboten.

habe mir schon welche in schwarz/chrom bestellt. Werde sobald geliefert Bilder reinstellen.

(17 Pfund inkl. das Logo fürs Lenkrad)

Beste Antwort im Thema

Wird echt mal zeit das er hier mal raus fliegt. Kann ja nicht sein das alle threads wegen einem Idioten geschlossen werden.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 7. Juni 2011 um 19:48

Ich habe meine schon seit drei Wochen. In Orange/Chrome. Sehen auf meinen weißen Focus sehr gut aus.

Bilder folgen, wenn alles fertig ist.

am 15. Juni 2011 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Hy,

bei www.dmb.uk.com werden nun auch die Ford Gel Logos für den neuen Focus anbeboten.

habe mir schon welche in schwarz/chrom bestellt. Werde sobald geliefert Bilder reinstellen.

(17 Pfund inkl. das Logo fürs Lenkrad)

hallo minimack! hallo huti99!

habe auch vor mir diese emblemaufkleber zu bestellen.

meine frage, wie sind die grössen für front,heck und lenkrad beim focus turnier?

habe meinen ja leider noch nicht, zwecks nachmessen. ;-)

gruss

am 15. Juni 2011 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von rennfahrer11

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Hy,

bei www.dmb.uk.com werden nun auch die Ford Gel Logos für den neuen Focus anbeboten.

habe mir schon welche in schwarz/chrom bestellt. Werde sobald geliefert Bilder reinstellen.

(17 Pfund inkl. das Logo fürs Lenkrad)

hallo minimack! hallo huti99!

habe auch vor mir diese emblemaufkleber zu bestellen.

meine frage, wie sind die grössen für front,heck und lenkrad beim focus turnier?

habe meinen ja leider noch nicht, zwecks nachmessen. ;-)

gruss

zum bestellen brauchst du keine größen, einfach den MK3 auswählen und die dinger passen :-) meine sind am samstag gekommen - jetzt fehlt nur noch der passende focus dazu :-)

am 15. Juni 2011 um 22:32

ja danke...hab ich auch grad gesehen:D und sind jetzt auch bestellt;)

Zitat:

Original geschrieben von minimack

Hy,

bei www.dmb.uk.com werden nun auch die Ford Gel Logos für den neuen Focus anbeboten.

habe mir schon welche in schwarz/chrom bestellt. Werde sobald geliefert Bilder reinstellen.

(17 Pfund inkl. das Logo fürs Lenkrad)

Ich warte noch auf die versprochenen Bilder! Würde mich schon interessieren, wie die am Fahrzeug aussehen.

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 6:44

Wird gemacht.

wie werden die denn genau angebracht?? einfach drüber geklebt? hält das denn auch???

am 28. Oktober 2011 um 12:00

Leider haben die für meinen Golf nichts :( Weiss jemand wo ich solche Aufkleber und Embleme für mein Schätzchen bekomme?

Hi!

Mich würd mal interessieren, ob es auch nen deutschen Anbieter dafür gibt. In Nachbarländern bestellen mach ich nicht so gerne. Hab lieber nen Ansprechpartner mit dem man sich auch klar verständigen kann.

@Fordfocus: Die werden einfach über die vorhandenen Embleme drübergeklebt. Hält bombenfest. Vorher schön vorhandenen Embleme reinigen und am besten die Badges ein wenig mit nem Fön anwärmen. Hab die in Carbonoptik an meinem Turnier. Passt zu der Lackierung (midnightskygraumetallic):)

@Toma: Einen deutschen Anbieter hab ich noch nicht gefunden. Allerdings brauchst du bei der Bestellung keine Angst haben. Ist supereasy, Versand/Lieferung dauert halt nur 1-3 Tage länger.

@DerJoseph: Kauf dir ein vernünftiges Auto dann gibt´s auch Badges!^^

MfG

Stulli

am 28. Oktober 2011 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von _Mikele_

 

@DerJoseph: Kauf dir ein vernünftiges Auto dann gibt´s auch Badges!^^

MfG

Stulli

Gibt es auch so grosse Ford Badges, die ich auch über meine VW Embleme kleben kann oder sind die nur dafür gedacht die rostigen Embleme der Focus MK2 Modelle

zu überdecken :confused:

am 28. Oktober 2011 um 14:06

@ Der Josef, such dir bitte Rat in einen VW Forum, was machst du eigentlich im Focus MK3 Forum, wenn du keinen MK3 fährst?

und zudem interresiert sich hier eh keiner für deine Sinnlosen Beiträge.

also tue uns doch allen den gefallen, und GEH !!!

Zitat:

Original geschrieben von _Mikele_

@Fordfocus: Die werden einfach über die vorhandenen Embleme drübergeklebt. Hält bombenfest. Vorher schön vorhandenen Embleme reinigen und am besten die Badges ein wenig mit nem Fön anwärmen. Hab die in Carbonoptik an meinem Turnier. Passt zu der Lackierung (midnightskygraumetallic):)

.....

MfG

Stulli

alles klar, danke dir!! :) hab die auch in carbon optik bestellt, haben nen schwarzen FoFo, ich denke mal das sollte auch ganz gut aussehen ;)

Kleber ist dabei bzw. muss da hinten was abziehen oder muss ich mir Kleber besorgen?

Ist der Stänkerer schon wieder hier ?!

Du hast ja unheimliche Sehnsucht nach Ford.

Original geschrieben von Der Josef

Gibt es auch so grosse Ford Badges, die ich auch über meine VW Embleme kleben kann oder sind die nur dafür gedacht die rostigen Embleme der Focus MK2 Modelle

zu überdecken :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen