ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Kuga PHEVAuslieferungsstopp: eCall Modul Notrufsystem

Ford Kuga PHEVAuslieferungsstopp: eCall Modul Notrufsystem

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 9. Juli 2022 um 5:51

Hallo,

 

Ich habe am 21.06 die Zulassungsdokumente bekommen, am 24.06 habe ich dann mein Kuga PHEV angemeldet und wollte den am 27.06 abholen aber es gab ein auslieferungsstop. Seit dem 23.06, ich bin sehr verärgert. Ich hatte bis zum 07.07 Kontakt zu meinem Verkäufer und es hieß jedesmal, dass die selber nicht wissen wie es weitergehen wird und dann plötzlich dass ein Update kommen wird usw. die sind selber ahnungslos. Am 08.07 hat mein Verkäufer mich angerufen und gesagt, dass das eCall Modul ausgetauscht werden muss und dass das Modul aktuell nicht lieferbar ist und sie selber nicht wissen wann und wie lange das dauern wird.

 

Mein Frage ist, ob jemand auch davon betroffen ist und wie ist der Verlauf?

Ähnliche Themen
196 Antworten

Gibt es Neuigkeiten?? Habe das Problemseit heute auch.

Zitat:

@olyp1 schrieb am 9. Juli 2022 um 08:20:27 Uhr:

Bei unserem Kuga sind nun wiederholt Fehlermeldungen gekommen, Notrufsystem gestört, Service erforferlich. Waren die Woche beim Händler deswegen, er will nächste Woche ein Update aufspielen. Ob es damit getan ist Werde aber nochmal nachhaken wegen dem Modul, ob da nun doch noch mehr gemacht werden muss.

Zitat:

Seit dem Update beim Händler ist der Fehler verschwunden. Das Modul wurde nicht getauscht.

@dreamstreet07 schrieb am 8. Oktober 2022 um 19:02:26 Uhr:

Gibt es Neuigkeiten?? Habe das Problemseit heute auch.

Zitat:

@dreamstreet07 schrieb am 8. Oktober 2022 um 19:02:26 Uhr:

Zitat:

@olyp1 schrieb am 9. Juli 2022 um 08:20:27 Uhr:

Bei unserem Kuga sind nun wiederholt Fehlermeldungen gekommen, Notrufsystem gestört, Service erforferlich. Waren die Woche beim Händler deswegen, er will nächste Woche ein Update aufspielen. Ob es damit getan ist Werde aber nochmal nachhaken wegen dem Modul, ob da nun doch noch mehr gemacht werden muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Kuga PHEVAuslieferungsstopp: eCall Modul Notrufsystem