ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Kuga Hybrid vorheizen

Ford Kuga Hybrid vorheizen

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 30. Januar 2024 um 16:57

Ich habe seit ein paar Wochen einen Ford Kuga Hybrid. Mit der Ford App kann man Zeiten programmieren, wann das Fahrzeug warm sein soll. Leider klappt dies oft nicht?? Der Kuga hängt an der Wallbox, diese ist zu der betreffenden Uhrzeit auch freigegeben. Trotzdem wird der Kuga manchmal vorgeheizt, oft aber auch nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür? Mich nervt dass gerade total.

Im Voraus herzlichen Dank.

Paul

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schau mal im Sync, ob die Einstellungen richtig im System ankommen, es kommt immer mal wieder vor, das man in der App z.B. Dienstag 8 Uhr als Abfahrtzeit einstellt, im Sync steht dann unter "Nächste Abfahrt" auch Dienstag 8 Uhr, aber wenn man dann dort auf die Ladeeinstellungen geht, sieht man plötzlich Montag 8 Uhr als Zeitpunkt aufgeführt. Und danach richtet sich das System dann.

Themenstarteram 30. Januar 2024 um 21:09

Bin jetzt mal auf morgen gespannt, hab es im Auto geprüft, die Programmierung würde übertragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Ford Kuga Hybrid vorheizen