Ford Focus Turnier Titanium !!!!!
hallo bin ziemlich neu hier 🙂
wollte euch mal fragen was ihr von dem
FORD FOCUS TURNIER TITANIUM haltet.....bzw von der Ausstattung
1,6 l Duratec 74kW 5-Gang
Pantha Schwarz Metallic
Leder-Stoff-Polsterung-Schwarz
Dachreling - Aluminium Look
Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, elektr. anklappbar
Mobiletelefon-Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
Audio Sony Radio 8Lauspr.
Titanium X-Paket I
Sicht-Paket I
hat einer von euch vll schon einen ?
würde mich über ein paar bilder freuen....
mfg
21 Antworten
Hi deine Ausstattung ist sehr gut, gefällt mir würde aber an deiner stelle den 2.0l nehmen der ist besser wie der 1.6l.
Hallo!
Ich habe seit Anfang Dezember einen Turnier Titanium 2,0 mit folgender Sonderausstattung. Wobei ich sagen muss, dass jeder dieser Punkte sein Geld wert ist und ich jedem nur empfehlen kann:
- Dachreling silber
- Styling Paket 2 (rundum Verspoilerung - sieht klasse aus!)
- getönte Scheiben (vorne blau, hinten schwarz)
- Leder-Stoff (auch klasse und recht günstig! Lediglich die reine Sitzfläche ist dann aus Stoff. Sitzwangen und Teile der Türverkleidung sind dann auch aus Leder)
- Bi-Xenon (jeden Cent wert!!), Rück_LED (etwas unspektakulär)
- Umgebungsbeleuchtung (gerade jetzt wenn es früh dunkel ist absolut genial)
- Sony CD6000 (mit den 8 Lautsprechern. Sogar im Fond mit Hoch- und Tieftönern)
- Sportfahrwerk (ganze 10 mm...)
Das einzige was ich noch hätte ergänzen sollen ist das Sound und Connect Paket. Wo wir gerade dabei sind: ist das oben rechts im Handschuhfach ein Klinkenstecker??
Anbei ein Foto vom Tag der Lieferung...
Zitat:
Original geschrieben von MarvinFocus
Hi deine Ausstattung ist sehr gut, gefällt mir würde aber an deiner stelle den 2.0l nehmen der ist besser wie der 1.6l.
Das es hier immer wieder Leute gibt, die einem zum 2 lt. überreden wollen - echt faszienierend. Der Themensarter hat klar gesagt, das ihm der Motor reicht und bevor z.B. ich mir nen 2ltr. Focus holen würden, würde es ein 1,8er Mondeo werden. Oder anderst gesagt: Entweder der 1,6er (ist am wirtschaftlichsten) oder einen großen "Fun" Motor. Der 2ltr. macht irgendwie keinen Sinn.
So, jetzt schlagt mich.
Gruß