Ford Focus RS

Ford Focus

Hallo Leute ich suche Ganz Dringend einen Ford Focus RS. Was muss man denn dafür so bezahlen es soll ja kein neuer sein,Ein 2003 er in Blau was kosten die denn so ??????

18 Antworten

jo, gabs ja nur in blau :-)

www.ford.de
da haben die auch eine grbracuhtwagen- und mitarbeiterwagen - datenbank.

da wird sich sicher was finden.

er soll ja Blau sein !!!!!

Immer diese Sonderwünsche 😁

N RS gabs nur in Blau und gibts nicht mehr neu! Also n gebrauchter!

Also es kommt drauf an was du ausgeben willst! N guter gebrauchter bis 30tkm auf der Uhr sollte schon noch 18-21tausend € kosten!

Brauchst keine Angst vor getunten haben die die Hälfte der RS Angebote einnimmt! Die Motoren sind recht solide! Dir meisten RS sind auf 260-290PS getrimmt und haben damit auch gut Leistung!

Allerdings sollte das Tuning dann auch gut gemacht sein! Von Chip + Ladedruck erhöhung halte ich nichts! Die haben meist 268PS und die Steigerung stammt von Suhe! Das Auto ist damit aber recht besch.... zu fahren! Bis 3500 geht nicht und ab da ist er auf ein schalg fast nicht mehr zu halten und die Kupplung sowie getriebe und Antriebswellen leiten stark darunter!

Also schau nach nem RS Mit gscheitem Tuning und wenig km! Dann haste was fürs Geld!

Ähnliche Themen

http://mobile.de/.../da.pl?...

Frag mal beim Autohaus Schmelzer in Rösrath. Der Verkaufsleiter Herr Neff hat einen in der Garage und wollte den neulich noch an den Mann bringen.
Gruss
casi

Zitat:

Original geschrieben von casi79

Frag mal beim Autohaus Schmelzer in Rösrath. Der Verkaufsleiter Herr Neff hat einen in der Garage und wollte den neulich noch an den Mann bringen.
Gruss
casi

Ja hast du auch die telefonnummer oder internetadresse ????

also google bemühen kannst du doch allein, oder???

Also bei der Preisspanne von 18-21t€ für einen gebrauchten RS, würde ich aber einen EU-Import eines (neuen!) Focus ST vorziehen...

oder gelbe Seiten :P

Zitat:

Original geschrieben von UserXXX

oder gelbe Seiten :P

Von getunten Modellen - grade Motortechnisch - würde ich immer abraten....sind schon genug abgebrannt

Willst du den für den Privatgebrauch oder Rennen fahren? Bei Autoscout24.de stehen jede Menge drin. Von den "getunten" würd' ich die Finger lassen. Es mag sein, dass der 2-Liter-Motor robust ist, aber die Anbauteile wie Turbo, Krümmer und Antrieb sind es nicht. Der RS hat ein mächtiges Hitzeproblem. Wenn du willst, kann ich dir mal ein Forum empfehlen bei dem einige RS-Fahrer versammelt sind. (Per PN)
Ausserdem würde ich mir mal die Unterhaltskosten anschauen. Versicherung sauteuer! Ersatz/Verschleißteile sauteuer! Superplus sauteuer! Und davon trinkt er 'ne ganze Menge, wenn du richtig Gas gibst!

Deine Antwort