Ford Focus RS

Ford Focus

Hallo Leute ich suche Ganz Dringend einen Ford Focus RS. Was muss man denn dafür so bezahlen es soll ja kein neuer sein,Ein 2003 er in Blau was kosten die denn so ??????

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GerlachDieter

Willst du den für den Privatgebrauch oder Rennen fahren? Bei Autoscout24.de stehen jede Menge drin. Von den "getunten" würd' ich die Finger lassen. Es mag sein, dass der 2-Liter-Motor robust ist, aber die Anbauteile wie Turbo, Krümmer und Antrieb sind es nicht. Der RS hat ein mächtiges Hitzeproblem. Wenn du willst, kann ich dir mal ein Forum empfehlen bei dem einige RS-Fahrer versammelt sind. (Per PN)
Ausserdem würde ich mir mal die Unterhaltskosten anschauen. Versicherung sauteuer! Ersatz/Verschleißteile sauteuer! Superplus sauteuer! Und davon trinkt er 'ne ganze Menge, wenn du richtig Gas gibst!

Ja bitte und dank mal im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von GerlachDieter

Willst du den für den Privatgebrauch oder Rennen fahren? Bei Autoscout24.de stehen jede Menge drin. Von den "getunten" würd' ich die Finger lassen. Es mag sein, dass der 2-Liter-Motor robust ist, aber die Anbauteile wie Turbo, Krümmer und Antrieb sind es nicht. Der RS hat ein mächtiges Hitzeproblem. Wenn du willst, kann ich dir mal ein Forum empfehlen bei dem einige RS-Fahrer versammelt sind. (Per PN)
Ausserdem würde ich mir mal die Unterhaltskosten anschauen. Versicherung sauteuer! Ersatz/Verschleißteile sauteuer! Superplus sauteuer! Und davon trinkt er 'ne ganze Menge, wenn du richtig Gas gibst!

Das er ne Menge schluckt ist richtig! Wir haben unseren auf LPG Autogas umgebaut! mit der neuseten generation auch noch zu den 268PS eine Leistungsteigerung erzielt!

Dann fährt man mit nem Verbrauch von 16-18 Liter bei Vollast und zahlt für den liter mit 110 Oktan bis 2018 48-64Cent pro Liter! ;-)
Damit machts dann schon Spaß! Bilder von dem Umbau gibts unter www.autohauspatz.de In der Autogas Galerie!

Kann mir jemand einen link Schicken wo ich die RS bei autoscaut24 finde danke mal im Voraus

Hesteller FORD
Modell FOCUS
Leistung ab 147 KW

Wo ist da den bitte das Problem? Gute RS kosten auch mal mehr als 20k Euro. Aber die Preisspannen sind enorm. Kommt extrem auf den Zustand des Autos an. Der Lack ist misserabel, leider sehr schnell. Der Motor hat ein enormes HItzeproblem, viele Autos haben Softwareprobleme ...

Auf jeden Fall eine Probefahrt machen und auch mal unter die Haube schauen, wie z.B. der Lüfter aussieht o.ä. ;-)