Ford Focus RS 3
HY Leute, habe eben ein Bild des neuen(aber wann??) Focus RS 3 gesehen. Dort steht, das er leider nur noch 4 Zylinder haben Wird.
http://www.autobild.de/.../auto-bild-sportscars-4-2010_1137277.html
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kracerk74
Den gibt es bereits RS 500, 350 PS, mattschwarz foliert, 50 Stück für Deutschland - alle verkauft!Zitat:
Original geschrieben von urutskidoji
bevor der rs3 kommt...wird ford noch nen rs bringen...und zwar ne limitierte edition des aktuellen. mit mehr leistung, in mattschwarz und auf 500 limitiert
Der zitierte Beitrag ist vom März 2010 🙄 und da war der RS500 durchaus noch eine Meldung wert 😉
30 Antworten
Also ich denke, das wird einfach der neue 3-Türer werden. Mehr nicht.
Sieht aber schon ziemlich gut aus...🙂🙂
So, laut offiziellen Presseinformationen von Ford kommt der neue Focus ST 2012 mit einem 2.0L 4Zylinder EcoBoost Motor auf den Markt. Die Version des Motors ist nur dem ST vorbehalten und ist ein sogenannter SCTi-Benzindirekteinspritzer mit 250PS...
...wenn´s soweit ist, wäre das ja ne Überlegung wert 🙄
Ford at 2010 Paris Motor Show
Zitat:
Original geschrieben von Aleksei
Aha, also gibt es doch keinen Drei-Türer (vom CC ganz zu schweigen).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aleksei
Danke für den Link und die Bilder vom ST...damit hat sich das nämlich sofort für mich erledigt *würg*
Das ist a nur eine Vorschau auf den Kommenden ST. Ich denke, der wird bis zur Serie nochmal überarbeitet(Hoffe ich doch, denn die Front gefällt mir überhaupt nicht). Dass es keinen Drei-Türer geben soll, finde ich für Unfug. Denn ein ST sieht nur als 3-Türer gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Der-max
Dass es keinen Drei-Türer geben soll, finde ich für Unfug. Denn ein ST sieht nur als 3-Türer gut aus.
Wer sagt denn sowas? 😕 Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es den ST nicht als 3-Türer geben soll 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Wer sagt denn sowas? 😕 Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es den ST nicht als 3-Türer geben soll 😉Zitat:
Dass es keinen Drei-Türer geben soll, finde ich für Unfug. Denn ein ST sieht nur als 3-Türer gut aus.
Ich meine ja auch, dass es den neuen als 3-Türer geben wird.
Zitat:
Ich meine ja auch, dass es den neuen als 3-Türer geben wird.Zitat:
Wer sagt denn sowas? 😕 Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es den ST nicht als 3-Türer geben soll 😉
Sry, hab dich dann falsch verstanden 😁
Aber da geb ich dir recht, der Focus sieht nur als 3 Türer gut aus.
Zitat:
Sry, hab dich dann falsch verstanden 😁Zitat:
Ich meine ja auch, dass es den neuen als 3-Türer geben wird.
Aber da geb ich dir recht, der Focus sieht nur als 3 Türer gut aus.
ich finde ihn als 5 Türer besser 😎
Habe heute in der Stadt zufällig den Focus RS2 in weiß eine Zeit lang neben mir fahren sehen. Wow, der sieht absolut super aus! Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass man den RS3 so scharf hinbekommen kann. Der 3er ist doch irgendwie optisch weniger attraktiv, finde ich. Beim Fiesta sah das Kinetic-Design noch sehr gut aus, beim Focus 3 erscheint es mir irgendwie nicht mehr soo überzeugend. Was meint ihr?
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Habe heute in der Stadt zufällig den Focus RS2 in weiß eine Zeit lang neben mir fahren sehen. Wow, der sieht absolut super aus! Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass man den RS3 so scharf hinbekommen kann. Der 3er ist doch irgendwie optisch weniger attraktiv, finde ich. Beim Fiesta sah das Kinetic-Design noch sehr gut aus, beim Focus 3 erscheint es mir irgendwie nicht mehr soo überzeugend. Was meint ihr?
j.
Da haste Recht beim Focus 3, das Heck gefällt mir gar nicht. Habs am Samstag beim Händler begutachtet. Sieht asiatisch aus.
Bis jetzt weiß ich nur was vom Focus 3 ST. Davon gibts schon Bilder und Videos im Netz. An den Klang vom MK2 ST / RS wird er wohl ohne 5 Zylinder leider nicht rankommen. ;o)
Aufgrund des neuen Fiesta WRC Rallyautos sollten sie lieber einen Fiesta RS machen - ich denke, der könnte gut werden!!!
Dicke Backen, zwischen 250 und 300 PS - das könnte eine Waffe werden!
RS 3 Turnier Bericht:
http://www.autobild.de/.../erlkoenig-ford-focus-rs-2012--1604957.html
Zitat:
Original geschrieben von Mop66
RS 3 Turnier Bericht:http://www.autobild.de/.../erlkoenig-ford-focus-rs-2012--1604957.html
Das beste ist die Unfähigkeit von AutoBild.
Jeder halbwegs interessierte weiß, dass das nicht der RS, sondern der ST ist. Nur weil dort vom alten RS die Sitze eingebaut wurden, heißt das noch lange nicht, dass das zwangsläufig auch einer ist. Denn es wurde doch bereits angekündigt, dass der ST 2012 kommt und ich denke kaum, dass der RS vor dem ST kommen würde...
Was ich aber dennoch sehr sehr gut findeist, dass sie den Tunier jetzt auch als ST bauen werden. Der ST wird bestimmt wieder ein Knaller. Nur an eines kann ich mich mal so garnicht gewöhnen :-(