ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus RS 3

Ford Focus RS 3

Themenstarteram 9. März 2010 um 13:28

HY Leute, habe eben ein Bild des neuen(aber wann??) Focus RS 3 gesehen. Dort steht, das er leider nur noch 4 Zylinder haben Wird.

http://www.autobild.de/.../auto-bild-sportscars-4-2010_1137277.html

 

Gruß

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kracerk74

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

bevor der rs3 kommt...wird ford noch nen rs bringen...und zwar ne limitierte edition des aktuellen. mit mehr leistung, in mattschwarz und auf 500 limitiert

Den gibt es bereits RS 500, 350 PS, mattschwarz foliert, 50 Stück für Deutschland - alle verkauft!

Der zitierte Beitrag ist vom März 2010 :rolleyes: und da war der RS500 durchaus noch eine Meldung wert ;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Den aktuellen 5Zylinder (im Focus) wird es nur noch dieses Jahr geben, solange es den aktuellen Focus Mk2 auch gibt. In den anderen Modellen gibt es ihn schon gar nicht mehr ...

Der neue ST wird wohl mit dem neuen 2,0l 4Zylinder Eco-Boost Motor (Turbo Direkteinspritzer) ausgerüstet werden der demnächst im S-Max, Kuga und Mondeo auf den Markt kommt ...

Ich bezweifle aber ganz stark das Autobild weiß was Ford in 4-5Jahren (vorher wird es keinen neuen geben) für einen RS Motor auf den Markt bringen wird ... im schlimmsten Fall weiß das nicht mal Ford ;)

Themenstarteram 9. März 2010 um 17:16

Ja das ist mir auch klar. Ist aber mal interessant zu wissen,wie er denn aussehen KÖNNTE. Das er nicht genauso aussehen kann wissen wir ja alle...

am 9. März 2010 um 21:51

der neue St soll mit den neuen 2 liter ecoboost und 260 ps kommen .

Schade, kein 5-Zylinder-Bollern mehr!

Aber der Trend geht la leider zu weniger Hubraum und Zylinder.

Irgendwann sind wir so weit, daß wir auch im ST ein elektronisches Sound-Modul ala Tesla Roadster/Brabus einbauen müssen. ;o)

am 10. März 2010 um 16:41

Habe mal irgendwo gelesen das der RS MK3 ca. 370PS haben soll da man sich ganz klar von GTI,R,etc abheben will,aber was da dran ist und wie es kommt denke ich weiß eh noch keiner,denke auch das da fühestens in 3 Jahren was neues kommen wird.

bevor der rs3 kommt...wird ford noch nen rs bringen...und zwar ne limitierte edition des aktuellen. mit mehr leistung, in mattschwarz und auf 500 limitiert

 

Der neue ST wird den 2.0L 4 Zylinder EcoBoost Motor bekommen der jetzt schon im Mondeo zu bestellen ist. Er wird ca. 250PS haben und mit einer weiterentwicklung der Revoknuckle-Vorderachse ausgestattet sein :)

So wie man liest soll es ein Hybrid werden ...

2,0l Ecoboost Motor + Allrad + Elektromotor an der Hinterachse (als ausgleich für die fehlenden PS)

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

bevor der rs3 kommt...wird ford noch nen rs bringen...und zwar ne limitierte edition des aktuellen. mit mehr leistung, in mattschwarz und auf 500 limitiert

Den gibt es bereits RS 500, 350 PS, mattschwarz foliert, 50 Stück für Deutschland - alle verkauft!

Zitat:

Original geschrieben von Kracerk74

Zitat:

Original geschrieben von urutskidoji

bevor der rs3 kommt...wird ford noch nen rs bringen...und zwar ne limitierte edition des aktuellen. mit mehr leistung, in mattschwarz und auf 500 limitiert

Den gibt es bereits RS 500, 350 PS, mattschwarz foliert, 50 Stück für Deutschland - alle verkauft!

Der zitierte Beitrag ist vom März 2010 :rolleyes: und da war der RS500 durchaus noch eine Meldung wert ;)

Zitat:

Original geschrieben von harry0812

schaut mal hier http://www.autoexpress.co.uk/.../focus_coups_licence_to_thrill.html

05th February 2009:rolleyes:

... ein Focus Coupe wird aktuell nicht in Planung sein ... Ford wollte zB. auch ein Mondeo Coupe bringen und einen kleinen Van (B-Max).

 

am Besten Paris in einem Monat abwarten, da wird dann hoffentlich auch mal der drei Türer vorgestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Dignitas

Zitat:

Original geschrieben von harry0812

schaut mal hier http://www.autoexpress.co.uk/.../focus_coups_licence_to_thrill.html

05th February 2009:rolleyes:

he Focus Coupé will arrive in late 2010, with an estate and a CC due around a year later.

 

Read more: http://www.autoexpress.co.uk/.../...s_coups_licence_to_thrill.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen