ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus MK4 - Automatik - Auto bewegte sich leicht hin und her.

Ford Focus MK4 - Automatik - Auto bewegte sich leicht hin und her.

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 1. März 2021 um 19:43

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, ob ihr auch so eine ähnliche Erfahrung mit eurem Focus gemacht habt.

Es ist bereits mehrmals vorgekommen, als ich den Wagen ausgemacht habe, dann bewegte er sich leicht hin und her, ist das normal. Der Motor war bereits aus. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn die Handbremse NICHT angezogen ist, ist das normal, zumindest ist das bei mir auch so.

Is normal, und hat mit der elektrischen Feststellbremse zu tun

Themenstarteram 1. März 2021 um 20:22

Danke euch für die Antwort

am 1. März 2021 um 20:29

Dann hast du die Handbremse nicht abgezogen. Auf Dauer geht das nicht anziehen auf das Getriebe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus MK4 - Automatik - Auto bewegte sich leicht hin und her.