ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus MK4 Anhängerkupplung nachrüsten

Ford Focus MK4 Anhängerkupplung nachrüsten

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. Oktober 2021 um 9:07

Hallo zusammen,

da ich zu diesem Thema hier noch nichts gefunden habe, hier ein neuer Thread zum Erfahrungsaustausch.

Ich beginne gleich mal mit einem Beitrag:

Folgendes Produkt: Oris Anhängerkupplung abnehmbar inkl. Trail-Tec E-Satz 13polig spezifisch - FORD FOCUS IV Turnier

hat (Stand 25.10.2021) einen Fehler in der Einbauanleitung. Es geht um den Stromdieb im Sicherungskasten . Dieser ist in der Einbauanleitung falsch herum eingezeichnet. - Das Kabel des Stromdiebs muss nach oben weg gehen -

Für Details und Bilder siehe Anhang.

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Mit den Stromdieben wäre ich eh etwas vorsichtig. Angeblich kann dieser Stromdieb zu Störungen führen, die Steuergeräte außer Betrieb setzen. Bei mir ließ sich der Wagen nicht mehr abschließen. Erst wollte ich es nicht glauben, aber es gibt auch vereinzelte Nachrichten von anderen Nutzern, die Probleme haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus MK4 Anhängerkupplung nachrüsten