ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus MK3 Titanium

Ford Focus MK3 Titanium

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 13:40

Hallo,

hat eigentlich jeder Ford Focus MK3 Titanium eine Freisprecheinrichtung? Ich habe ein Inserat gefunden, bei dem ist allerdings keine Freisprecheinrichtung aufgelistet, allerdings Bluetooth.

Gruß,

hyperion

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@piwchen schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:15:19 Uhr:

Grins , jau das Navi ist auch da , mit F9 ;-)

Schon erstaunlich wie dein 03/16er MK-3 mit Sync-2 schon eine nicht noch existente F9 SD-Karte haben soll :rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn Bluetooth vorhanden ist, dann hat er auch eine Freisprecheinrichtung.

Freisprecheinrichtung funktioniert über Bluetooth.

Schau einfach in die entsprechende Preisliste, dann weißt du genau was im Auto steckt:

https://www.auto-preisliste.de/.../1608-ford-focus-2010-2018

Meines Wissens hat jeder Titanium entweder Synch2 oder Synch3 als Entertainment. Beide Anlagen haben die Freisprechanlage integriert.

Zitat:

@ArleighBurke schrieb am 5. Oktober 2020 um 07:00:21 Uhr:

Meines Wissens hat jeder Titanium entweder Synch2 oder Synch3 als Entertainment. Beide Anlagen haben die Freisprechanlage integriert.

Dann wird es aber schwierig bei den vFl Modellen vor 2014 :D

Aber zumindest ab Sync-1 bzw. Sound+Connect war es dabei :) egal welche Ausstattungslinie. Alle anderen Ausstattungen wie geschrieben/verlinkt in den jeweiligen Preislisten.

okay, gewonnen

Habe einen Titanium X 2016 , Vollausstattung ausser Leder und ACC ... Freisprecheinrichtung ist vorhanden.

Ich habe einen Focus Titanium von 2013 (vor-Facelift) mit "Sony Navigation und Sync" und der hat eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Soweit ich weiß, haben auch die Nicht-Sony-Geräte eine Freisprecheinrichtung, solange sie Sync(1 und höher) haben.

Ich habe einen FF Titanium X mit 2 USB / SD und Freisprecheinrichtung . über Lenkrad und Stimmen Aktivierung

Zitat:

@piwchen schrieb am 17. Oktober 2020 um 23:13:56 Uhr:

Ich habe einen FF Titanium X mit 2 USB / SD und Freisprecheinrichtung . über Lenkrad und Stimmen Aktivierung

Oh, wau :D ist ja gei., was du nicht alles hast :)

Stimmenaktivierung?

Wieder eine exklusive Ausstattung beim X @Piwchen.

Der Pöbel muss mit Sprachsteuerung vorlieb nehmen ;)

SD ist allerdings sowas von 90-zger, wer was auf sich hält hat eine Festplatte verbaut...

Er meint sicher den SD-Kartenschlitz im Schnittstellenmodul, der von der Navikarte belegt ist. Falls er überhaupt ein Navi in seiner Vollausstattung hat :D:D:D

Grins , jau das Navi ist auch da , mit F9 ;-)

Zitat:

@der_ich schrieb am 18. Oktober 2020 um 09:20:19 Uhr:

Stimmenaktivierung?

Wieder eine exklusive Ausstattung beim X @Piwchen.

Der Pöbel muss mit Sprachsteuerung vorlieb nehmen ;)

SD ist allerdings sowas von 90-zger, wer was auf sich hält hat eine Festplatte verbaut...

Die Festplatte hatte ich in meinem letzten 3 er .

Deine Antwort
Ähnliche Themen