Ford Focus MK3 Titanium
Hallo,
hat eigentlich jeder Ford Focus MK3 Titanium eine Freisprecheinrichtung? Ich habe ein Inserat gefunden, bei dem ist allerdings keine Freisprecheinrichtung aufgelistet, allerdings Bluetooth.
Gruß,
hyperion
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@piwchen schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:15:19 Uhr:
Grins , jau das Navi ist auch da , mit F9 ;-)
Schon erstaunlich wie dein 03/16er MK-3 mit Sync-2 schon eine nicht noch existente F9 SD-Karte haben soll 🙄
24 Antworten
Zitat:
@piwchen schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:17:02 Uhr:
Zitat:
@der_ich schrieb am 18. Oktober 2020 um 09:20:19 Uhr:
Stimmenaktivierung?
Wieder eine exklusive Ausstattung beim X @Piwchen.
Der Pöbel muss mit Sprachsteuerung vorlieb nehmen 😉SD ist allerdings sowas von 90-zger, wer was auf sich hält hat eine Festplatte verbaut...
Die Festplatte hatte ich in meinem letzten 3 er .
Sorry , war ein BMW 3er
Zitat:
@piwchen schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:15:19 Uhr:
Grins , jau das Navi ist auch da , mit F9 ;-)
Schon erstaunlich wie dein 03/16er MK-3 mit Sync-2 schon eine nicht noch existente F9 SD-Karte haben soll 🙄
@JoergFB
Das ist eine Spezialversion ausschließlich für die Titanium-X Modelle, die ist genauso geheim und nirgends zu finden.
Jo,wollte mir auch ein Titanium X Modell von 2016 kaufen,hab es dann aufgegeben,scheinen sehr rar zu sein.
Ähnliche Themen
Das Titanium X Sonderausstattungspaket gab es schon beim Focus MK-3, allerdings nur beim vFL. Beim Facelift hatte es sich dann erledigt mit Titanium X 😁
Mach dich doch nochmal richtig Schlau mit Titanium X Bj 03/16 , dann wirst Du sehen das es ihn gibt .
Aber piwchen, bei der F9 Karte muss ich den anderen recht geben.
Du hast eine F8 drin. Glaub uns. Auch wenn du ein Titanium X hast. 🙂
Und du brauchst auch kein Foto der F9 Karte online stellen, auf die inneren Werte kommt es an.
Zitat:
@piwchen schrieb am 26. Oktober 2020 um 18:29:40 Uhr:
Mach dich doch nochmal richtig Schlau mit Titanium X Bj 03/16 , dann wirst Du sehen das es ihn gibt .
Die Preislisten von Ford kennen ihn immer noch nicht, irgendwie habe ich zu denen mehr Vertrauen als zu dir, verständlich, oder?
Piwchen, ich habe meinen in 03/16 bestellt, im Juli erhalten und alle deutschen Preislisten von 2016 in Papierform und als PDF vorliegen, auch die folgenden als PDF, die vom vFl ebenso, weil meine Frau damals ebenso einen vFl Focus fuhr.
Dein Focus soll ja angeblich ein deutsches Modell sein, gebaut sind sie sowieso alle in Saarlouis. Das "Titanium X" Paket gab es offiziell nur beim "vor Facelift-Modell" in Deutschland. Im Ausland mag das anders gewesen sein. Dann ist es aber ein Re-Import 😁 vielleicht ein Pole oder Tscheche 😁
P.S.: die Preislisten findet man auch alle immer noch im Netz: https://www.mobilverzeichnis.de/.../387-ford-focus?start=60
Was dein F9 SD-Karte angeht, bist du wahrscheinlich einer der Dummen, der gleich bei den Fake-Angebot zugegriffen hat 😁 Bevor es keine offizielle Version gibt, kann es nun mal keine Raubkopien geben 😁
Danke für die Informationen ! ??