Ford Focus III Ambient lightning
so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting
Beste Antwort im Thema
so habe bilder zu den innenraum mit Ambient lighting
208 Antworten
Glaube nit das es so einfach geht weils diesmal RGB LED´s sind und die kann man nicht einfach so tauschen oder einbauen
Also ich habe mich mal unter meine Konsole gelegt.
ich habe weder ein LED noch sonnst etwas gefunden.
ich habe leider nicht das glück sowas zu haben.
Ähnliche Themen
Welche Aussattungs variante hast du den ?
Ich habe Titanium und laut meines Ford Händler würde das Kabel für die Stuerungen der RGB LED oben im Dachhimmel bereit liegen...da ich aber echt ungeschickt bin habe ich angst dies zu öffnen und selber nach zu gucken ob das Stimmt =( sry
Wenn das kabel liegen würde würde ich mir die Schalteinheit nachrüsten und dann könnten auch alle die kein Lichtpaket haben die Innenraumbeleuchtung(Fußraum und so weiter) Dimmen und ändern in der Farbe.
Kann es denn sein das sich die Ambiente Innenbeleuchtung erst bei einer bestimmten Innenraumdunkelheit einschaltet???
Bisher wars eigendlich immer so das sie sich gleichzeitig mit den Scheinwerfern angeschaltet hat. Gestern allerdings war es bei uns gegen 18:30h ziemlich dunkel bewölkt so das sich die Scheinwerfer und die Ambiente Innenb. aktiviert haben aber ab und zu wenn es etwas heller wurde ist die Amb. Innenb. aus und wieder an gegangen... die Scheinwerfer blieben konstant an!!!???
Ist normal. Bei mir ist manchmal innen an und die Scheinwerfer aus. Vestehe ich auch nicht so wirklich. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Kann es denn sein das sich die Ambiente Innenbeleuchtung erst bei einer bestimmten Innenraumdunkelheit einschaltet???
Bisher wars eigendlich immer so das sie sich gleichzeitig mit den Scheinwerfern angeschaltet hat. Gestern allerdings war es bei uns gegen 18:30h ziemlich dunkel bewölkt so das sich die Scheinwerfer und die Ambiente Innenb. aktiviert haben aber ab und zu wenn es etwas heller wurde ist die Amb. Innenb. aus und wieder an gegangen... die Scheinwerfer blieben konstant an!!!???
Das ist so gewollt, bei entsprechender Dunkelheit sollen sich die Insassen wohl fühlen....wenns zu hell ist, macht es ja auch kein Sinn und es schaltet sich ab.
Hallo,
ich hab heute mal mit der Ambi-beleuchtung gespielt. Die einzelnen Farben lassen sich prima durchschalten. Nur eins ist komisch. Stell ich auf rot, leuchtet alles rot, auf violett alles violett, auf hellblau alles hellblau oder besser gesagt fast alles hellblau. Die Türöffnermulde an der Fahrertür wird grün beleuchtet. Ich hab es noch ein paar mal versucht aber das gleiche Ergebnis. Alle Farben funtionieren an der Fahrertür bis auf hellblau - hier leuchtet die Fahrertür grün. Ist das bei euch auch so oder hat meine LED ne Macke?
Also bei mir schalten alle Farben sauber durch, außer wenn du die Tür offen hast dann wird's Rot am Griff und in der Ablage
Also, bei mir ist das wie bei Racemondi. Alle Farben gleich, wenn ich aussteige, dann habe ich rotes Licht in den Griffmulden.
Habe aber noch eine andere Frage. Handelt es sich in den vorderen Türverkleidungen nur um Rückstrahler?? Oder sind das richtige Leuchten?
Gruß
Netztrennwand
Zitat:
Original geschrieben von Netztrennwand
Habe aber noch eine andere Frage. Handelt es sich in den vorderen Türverkleidungen nur um Rückstrahler?? Oder sind das richtige Leuchten?
Gruß
Netztrennwand
So weit ich weiß sind es nur Rückstrahler - zumindest leuchten sie bei mir nicht ;-)))