Ford Focus FL verschönern
Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Facelift in weiß mit dem Sport Paket, 18er Glanzgedrehte Felgen usw.
Ist soweit ein wunderschönes Auto, doch ich weiß von meinem Verkäufer das sich bei ihm alleine 3 weitere Personen ihr Auto so bestellt haben, wie meinen.
Das ehrt mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite möchte ich mich ein bisschen von der "Masse" abheben.
Aus diesem Grund war ich gestern bei Signdicate (ein Folierer) hier bei mir und habe einen Termin gemacht. Folgende Teile werden foliert:
Chromspange Frontgrill in Hochglanz schwarz
Chromleisten unter den Scheiben in Hochglanz schwarz
Dach in Hochglanz schwarz (hat den Effekt des Auto was nach unten und die Breite zu drücken)
Rückleuchten bzw. das Glas vom Rücklicht, welches ja hell ist, abdunkeln
Blendstreifen, um den Effekt zu erzielen das die Scheibe nicht mehr so riesig ist.. dabei bin ich mir aber noch nicht so und wollte euch nach eurer Meinung fragen.
Zusätzlich habe ich mir noch für die Front, Heck, Lenkrad und die Felgen Gelbadges in weiß auf schwarzem Untergrund bestellt.
Allerdings habe ich als Modell "Focus ST 2015" angegeben.. dies dürfte aber doch kein Problem sein, da die Ford Zeichen vom ST die selben sind wie die vom FL, oder?
Gibt einfach mal eure Meinung zu dem ganzen ab, ich nehme gerne Vorschläge und Kritik an.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. April 2016 um 00:16:44 Uhr:
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 3. April 2016 um 00:02:04 Uhr:
Finde nix mehr zum verschönern. Evt. mal noch ein GewindefahrwerkDa gibt es auch nix mehr zu verschönern! Einfach ein tolles Auto! Der schönste Focus hier 🙂
Ja, nur der Motor ist voll peinlich, aber hauptsache dicke Endrohre 😛😛
Wem es gefällt..............
1669 Antworten
Zitat:
@dromeracer schrieb am 31. Januar 2016 um 21:45:50 Uhr:
Hast Post in der nächsten halben Stunde. 🙂
Super, da freue ich mich 🙂
Dankeschön 😛
Also ich muss schon sagen das hat was 🙂
Wo hast du die bestellt wenn man fragen darf 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@dromeracer schrieb am 2. Februar 2016 um 11:14:21 Uhr:
Wer das wissen will schreibt mir eine persönliche Nachricht.
Ist das soooo ein Geheimnis...???
Zitat:
@dromeracer schrieb am 2. Februar 2016 um 14:02:53 Uhr:
Ja ist es. Weil es keine offizielle Lizenz mehr gibt und ich niemanden verrate.
Den Schlonz kann jeder kleine Werbetechniker für ein paar Cent plotten, bei Wikipedia kann man das Original als .svg file runterladen.
Übrigens ist die Pflaume viel zu dick und die Schrift ist auch nicht ganz original. Also wenn schon denn schon.
Zitat:
@hna1066 schrieb am 2. Februar 2016 um 14:43:32 Uhr:
Den Schlonz kann jeder kleine Werbetechniker für ein paar Cent plotten, bei Wikipedia kann man das Original als .svg file runterladen.Übrigens ist die Pflaume viel zu dick und die Schrift ist auch nicht ganz original. Also wenn schon denn schon.
Noch bevor ich Deinen Beitrag hier eben gelesen habe, gingen mir schon folgende Gedanken durch den Kopf wo nur schon deinen User Name gelesen habe: "Oh nein, was will der Kasper jetzt?"
Das du hier nur Stimmung machst sollte hier inzwischen jedem klar sein.
Und ansonsten meine Meinung zu deinem Kommentar, der es eigentlich gar nicht wert ist kommentiert zu werden. Man ärgert sich schon während des Schreibens über den Verschleiß der eigenen Tastatur.
1. Weißt du überhaupt nicht was ich dafür bezahlt habe.
2. Hast du nur 3 Bilder gesehen und fällst auf Grund dieser das Urteil das die Zeichen zu dick sind und der Schriftzug nicht stimmt. Bevor man Material schlecht bewertest solltest du die Dinger wenigstens mal in der Hand gehabt haben.
3. Kostet es mit Sicherheit mehr wie ein paar Cent wenn ich es hier von einem Werbetechniker machen lasse. Denn es Bedarf einiger Vorbereitung und "Know How" (Verwendeter Kleber, Größen der Pflaumen etc...).
Und da sich der jenige wo ich Sie her habe in puncto Haltbarkeit, Passgenauigkeit, Qualität, Preis und Liefergeschwindigkeit bewährt hat werde ich es dort weiterhin kaufen, da ich außer dem Bestellen selbst keinerlei Arbeit damit habe.
Ich bezweifle des weiteren sehr stark das jeder Werbetechniker um die Ecke wegen 2 einzelnen Zeichen sich sofort an Ort und Stelle den Aufwand macht und das ganze günstiger ist wie da wo ich es herbekomme, da er bei den ersten sicherlich auch ein paar Minuten länger braucht (Vorbereitungen etc - was auch Arbeitszeit ist). Und ich danach nicht 100 pro weiß ob es passt und auch so lange hält.
4. Hat kein Mensch hier je geschrieben das es von der Machart her was besonderes ist. Das dieses Verfahren durchaus weit verbreitet ist weiß ich auch.
@hna1066
Das du dir das falsche Auto gekauft hast dafür können wir nicht.
Ich möchte dich aber bitten wirklich hier aktive und hilfreiche User nicht mit deinen plumpen beleidigenden Sprüchen zu belegen.
Ich weiß nicht, aber seit deinen Traktionsproblemen setzt du hier immer wieder Duftmarken.
Die Logos als Schlonz zu bezeichnen ohne sie jemals selbst in der Hand gehabt zu haben ist schon sehr bezeichnend für deine negative Einstellung hier im FoFo-Forum.
Jemand schon das hier verbaut?
http://de.aliexpress.com/.../32578577467.html?...
So ich habe an meinem Focus noch 2 Sachen verändert. Beides nichts besonderes aber zeige es trotzdem vllt bringt es ja dem ein oder anderen etwas!
Antenne
Die serienmäßige Antenne finde ich einfach nur schrecklich da die so ewig lang ist.
Habe sie durch eine kurze ersetzt.
Montage ist denkbar einfach. Alte abschrauben und neue wieder drauf.
Habe diese hier verwendet. Empfang nach wie vor einwandfrei. KLICK MICH
Blinkerbirnen
Insbesondere vorne habe ich die orangenen Blinkerbinnen als absolut störend empfunden. Also durch welche ersetz die chrome sind aber dennoch orange leuchten und STVO konform sind.
Montage ist recht easy. Einfach die Scheinwerfer mit je 2 Schrauben lösen und nach vorne herausziehen. Jetzt am besten noch den Stecker ab. So könnt ihr die Birnen bequemer wechseln. Einfach die Gummikappe abnehmen und Birne tauschen. In umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen. Achtet aber darauf das die Gummikappe und vor allem der Scheinwerfer selbst wieder ordentlich an Ihrer Position sitzen.
Ich habe diese Blinkerbinnen verwendet. KLICK MICH
Bitte darauf achten das ihr Birnen mit dem PY21W Sockel verwendet. Es gibt die Birnen nämlich auch mit nicht versetzten Pins - diese würden nicht passen!