Ford Focus FL verschönern

Ford Focus

Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Facelift in weiß mit dem Sport Paket, 18er Glanzgedrehte Felgen usw.

Ist soweit ein wunderschönes Auto, doch ich weiß von meinem Verkäufer das sich bei ihm alleine 3 weitere Personen ihr Auto so bestellt haben, wie meinen.
Das ehrt mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite möchte ich mich ein bisschen von der "Masse" abheben.

Aus diesem Grund war ich gestern bei Signdicate (ein Folierer) hier bei mir und habe einen Termin gemacht. Folgende Teile werden foliert:
Chromspange Frontgrill in Hochglanz schwarz
Chromleisten unter den Scheiben in Hochglanz schwarz
Dach in Hochglanz schwarz (hat den Effekt des Auto was nach unten und die Breite zu drücken)
Rückleuchten bzw. das Glas vom Rücklicht, welches ja hell ist, abdunkeln
Blendstreifen, um den Effekt zu erzielen das die Scheibe nicht mehr so riesig ist.. dabei bin ich mir aber noch nicht so und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

Zusätzlich habe ich mir noch für die Front, Heck, Lenkrad und die Felgen Gelbadges in weiß auf schwarzem Untergrund bestellt.
Allerdings habe ich als Modell "Focus ST 2015" angegeben.. dies dürfte aber doch kein Problem sein, da die Ford Zeichen vom ST die selben sind wie die vom FL, oder?

Gibt einfach mal eure Meinung zu dem ganzen ab, ich nehme gerne Vorschläge und Kritik an.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ST1990 schrieb am 3. April 2016 um 00:16:44 Uhr:

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 3. April 2016 um 00:02:04 Uhr:

Finde nix mehr zum verschönern. Evt. mal noch ein Gewindefahrwerk

Da gibt es auch nix mehr zu verschönern! Einfach ein tolles Auto! Der schönste Focus hier 🙂

Ja, nur der Motor ist voll peinlich, aber hauptsache dicke Endrohre 😛😛

Wem es gefällt..............

1669 weitere Antworten
1669 Antworten

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 7. August 2015 um 16:04:28 Uhr:

Jemand Interesse an dem Heck Spoiler vom Sport Paket?

Wieso verkaufste?

Kommt ein anderer dran 😉

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 7. August 2015 um 17:19:12 Uhr:

Kommt ein anderer dran 😉

Der hier?

http://autopixx.de/bilder/19079/tuning.jpg

😁😉

Neeeeee viel zu klein

Ähnliche Themen

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 7. August 2015 um 18:54:53 Uhr:

Neeeeee viel zu klein

Ok,dann weiss ich....

http://autopixx.de/bilder/1088/weisses-fluegelfahrzeug.jpg

😉

Mit der Folie auf den Rülis muss ich mir überlegen...Ob das Rennleitung und TÜV akzeptieren? Ich bin sicher - nicht, sofern es gesehen wird.

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 7. August 2015 um 18:59:21 Uhr:

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 7. August 2015 um 18:54:53 Uhr:

Neeeeee viel zu klein
Ok,dann weiss ich....

😉

Mit der Folie auf den Rülis muss ich mir überlegen...Ob das Rennleitung und TÜV akzeptieren? Ich bin sicher - nicht, sofern es gesehen wird.

Bis jetzt überhaupt keine Probleme damit gehabt..

Zitat:

@ST1990 schrieb am 7. August 2015 um 19:06:49 Uhr:

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 7. August 2015 um 18:59:21 Uhr:

Ok,dann weiss ich....

😉

Bis jetzt überhaupt keine Probleme damit gehabt..

Ändert nichts daran dass es nicht zulässig ist. Beim Focus mit seinen noch ganz gut erkennbaren Blinkern mag das ja noch erträglich sein, sofern man nicht matt-schwarz tönt, bei einem der aktuellen Passat, Golf, Touareg oder was da sonst noch so von VW unterwegs ist, würde ich nicht mal ansatzweise einen Gedanken an die Tönung verschwenden. Im Normalzustand sind die Blinker schon schlecht erkennbar, aber bei gleichzeitigem aufleuchten des Bremslichtes sind sie dann kaum noch zu sehen. Dann noch abgetönt? Geht gar nicht!

Und auf so etwas lauern die hyperaktiven Ordnungshüter bei uns aktuell. Die Kontrollen auch nur irgendwie veränderter Fahrzeuge sind schon unnormal.

Die Angabe des Anbieters, nicht im öffentlchen Straßenverkehr zulässig, ist absolut eindeutig. Der ist raus aus jeglicher Verantwortung....

Beim Turnier imho ohnehin überflüssig, der kleine weiße Streifen stört nicht und ist ein schönerer Kontrast zum roten Rest als grau/schwarz.

Bei Rücklicht und Bremslicht würde ich eh nichts machen. Mit dem kleinen Streifen kann ich leben. Zugelassen ist es trotzdem nicht.

Und selbst wenn die Freunde von der Polizei was sagen.. die Folie ist schnell entfernt und ebenso schnell wieder anzubringen.. und die Welt kostet sie jetzt auch nicht.

Bissl was gegen "Winter"Depressionen tun 😉

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 30. Januar 2016 um 22:04:42 Uhr:

Du Gauner 😁 gut schauen die aus.

Kann ich welche bei dir bestellen? 😁

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 30. Januar 2016 um 22:04:42 Uhr:

Jetzt stellt sich mir die Frage, was für selfmade Kappen an den graphit-grauen RC-Design Winterfelgen wohl gut aussähen 😕

Ich bin auch am überlegen welche gut auf meinen speziellen Felgen aussehen würden 😁

Tendiere aber zu schwarz/weiß

Vielleicht hat der liebe @Boe_Boe ja eine Idee 😛

Ich habe mir für mein Schätzelein auch wieder Logos in Wagenfarbe besorgt - also in Sunset-Gelb 🙂

Finde immer das es so noch am schönsten. Das Chrome welches außen am Logo losgeht setzt sich im Schriftzug fort und das Blau ist durch Wagenfarbe ersetzt 🙂

Leider nur angehalten (und Farbe geprüft da es die ersten in der Farbe sind) da ich leider im Moment nichts machen kann - auch nicht fahren - da ich aufgrund Kreuzbandriss außer Gefecht bin 🙁

Passen tuen Sie definitiv da der gute alte langbewährte Lieferant 😉

Img-1572
Img-1577
Img-1581

Zitat:

@dromeracer schrieb am 31. Januar 2016 um 19:37:52 Uhr:

Ich habe mir für mein Schätzelein auch wieder Logos in Wagenfarbe besorgt - also in Sunset-Gelb 🙂

Finde immer das es so noch am schönsten. Das Chrome welches außen am Logo losgeht setzt sich im Schriftzug fort und das Blau ist durch Wagenfarbe ersetzt 🙂

Leider nur angehalten (und Farbe geprüft da es die ersten in der Farbe sind) da ich leider im Moment nichts machen kann - auch nicht fahren - da ich aufgrund Kreuzbandriss außer Gefecht bin 🙁

Passen tuen Sie definitiv da der gute alte langbewährte Lieferant 😉

Sehr schön, gefällt mir gut.

Wo bestellst Du die, wenn ich fragen darf?

PS: Gute Besserung 🙂

Deine Antwort