ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford Focus Coupe Cabriolet

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 14:36

Hallo miteinander

Hat jehmand von euch schon ein Focus Coupe Cabriolet in Nordrhein Westfalen beim Händler oder auf der Straße gesichtet ?????

Ähnliche Themen
19 Antworten

...muß hier wirklich alle drei Tage ein neuer Fred zur Sichtung des CC in irgendeinem Showroom oder auf irgendeiner Strasse in rigendeiner Ecke dieser Republik erscheinen? M.E.: NEIN! Lösung: Einfach mal die bisherigen Threads zu diesem Thema anschauen und dort das Posting unterbringen!

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 12:50

Hallo

Habe heute Morgen ein Anruf meine Händlers bekommen. Er hat mir mitgeteilt, das er für meinen bestellten Focus Coupe Cabriolet die Fahrgestellnummer hat, und als Pruduktion-Datum nannte er mir den 27.02 2007. Als Auslieferungs-Datum sagte er mir den 17.03.2007. Wenn das klappen würde, habe ich das erste Focus CC, das mein Händler ausliefert

Gückwunsch,

was ich bei der Ganzen sache nicht verstehe, wenn ab Monatsende der ersten Fahrzeuge für die "Bethatester" produziert werden, dann sollten die Autos für die Händler schon längst produziert sein. Ich habe so langsam den Verdacht, dass die Focus CC bei den Händlern schön versteckt in eine Ecke in der Werkstatt stehen haben und nicht zeigen dürfen.

Ich habe bereits 3 Peugeot 207cc bei einem P-Händler auf dem Land gesehen und dass wo die Vorstellung erst am 10.03.2007 erfolgt.

Was hat Ford davon??? Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese gibt es etliche Kaufinterressenten, die das Cabrio erst einmal sehen wollen und dann sicher auch bestellen. Ursprünglich sollte die Präsentation im November 2006 stattfinden. Gibt es denn jetzt wo die Produktion hochgefahren wurde keinen Termin????

Was gibt Ford denn so für gebrauchte Autos? Gibt es eine gute kostenlose Seite die einen realistischen betrag liefert.

Gruß

Glider

Zitat:

Original geschrieben von AC-Glider

Was gibt Ford denn so für gebrauchte Autos? Gibt es eine gute kostenlose Seite die einen realistischen betrag liefert.

Ford gibt Dir für gebrauchte Auto's ganz sicher gar nichts. Wenn Dir einer was gibt, dann der Ford-Händler. Und bei dem hilft am besten nachfragen, weil die Angebote naturgemäß unterschiedlich ausfallen dürften.

Links zu kostenlosen (und z.T. auch kostenpflichtigen) Gebrauchtwagenbewertungen gibt's auf so ziemlich jeder Homepage der gängigen Gebrauchtwagenbörsen, aber auch Versicherungen oder Automobilzeitschriften. Auch über Ford.de kann man sich da hinhangeln.

am 11. Februar 2007 um 18:44

Soll ich euch mal was erzählen?

Das Cabrio kommt in nächster Zeit gar nicht, weil die alle bei Pinifarina stehen, voller Wasser. Die kriegen die Autos nicht dicht!!!

dat war mal, deshalb auch jetzt erst produktionsbeginn ! ;)

am 24. Februar 2007 um 14:53

Hat Ford na entlich ne Lösung dafür? Weiss jemand etwas über dieses Problem?

Gute Frage, ich glaube nicht. Dann dieser verunglückte Aktionstag....

ich glaube da sollte der CC vorgestellt werden, ist wohl dann doch nicht fertig geworden.

Dann auch noch der Test in der Autoblöd. Ich glaube da mussten einige Böse zurückrudern. Ein Offizieller Vorstellungstermin wurde auch nicht benannt.

Hey Ford was ist los bei euch?????? Es fing doch so vielversprechend an.

am 25. Februar 2007 um 18:48

Tjah , ich weiss ja schon nicht. Totti hat ne produktionsdatum bekommen und eine auslieferungsdatum also denke ich das Ford es geklappt hat mit das Dach?

Ich kan mich ja gar nicht vorstellen das Ford jetzt CC abliefern geht mit ein slechtes Dach oder?

Manchmal frage ich lir doch ab wie es moglich ist das eine ganze Batterie Ford engineers nicht ein verrecktes Dach 100 % machen konnen....

am 25. Februar 2007 um 23:00

Hey,

je später je besser, desto länger bleibt uns der Anblick erspart!!!

Gruß Alex

am 26. Februar 2007 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

je später je besser, desto länger bleibt uns der Anblick erspart!!!

Gruß Alex

Ich hole mein Auto auch nicht in die Turkei , wie du .....

am 26. Februar 2007 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Focustuning

Ich hole mein Auto auch nicht in die Turkei , wie du .....

Hey,

kann deine Aussage zwar nicht nachvollziehen, aber was solls!

Gruß Alex

am 26. Februar 2007 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey,

je später je besser, desto länger bleibt uns der Anblick erspart!!!

Gruß Alex

Wass meinst du mit diese Aussage huh?

am 26. Februar 2007 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von Focustuning

Wass meinst du mit diese Aussage huh?

Hallo,

ganz einfach mir gefällt dieses Auto nicht und das habe ich geschrieben sollte jedoch nicht böse gemeint sein. Wußte ja auch nicht das sich jemand angegriffen fühlt wie du z.Bsp. Jedoch habe ich keinen mit dieser Aussage persönlich angesprochen bzw. beleidigt dies ist nur meine Meinung. Also Meinungen darf man haben und äußern dafür haben wir hier ein Forum. Beleidigung und zudem noch sinnlose persönliche Aussagen interessieren keinen und diese kannst du auch für dich behalten!!!

Gruß Alex

Ähnliche Themen