ford focus 3 vs. vw golf 6
schau euch diese bilder an
also ich finde den focus viel schöner als der golf!!
Beste Antwort im Thema
Bin kein VW- Fahrer oder Freund. Aber der Golf VI ist ein unzweifelhaft sehr hochwertig erscheinendes Auto, vor allem innen. Diese optische Qualität und hochwertige Anmutung bietet der Focus alleine wegen des Designs nicht. Ebensowenig die Klarheit und Zeitlosigkeit, die manche beim Golf als langweilig empfinden.
Daß der neue Focus designtechnisch verunglückt ist, ist allerdings mein persönlicher Geschmack.
Ob er schlechter fährt als der Golf, ist eine andere Sache. Das Fahrwerk zumindest ist sicher wieder sehr gut. All das kann man aber nur bei einer eigenen Probefahrt abschätzen, die ja momentan noch nicht möglich ist.
Wozu regt ihr euch also jetzt schon auf?
115 Antworten
Ich denke, wir sollten mal abwarten, bis der Neue beim Händler steht, und man sich vor Ort selbst informieren kann.
P.S.: Ausserdem fahre ich lieber mit einem Auto, das ein Armaturenbrett hat, als in einem mit Amarturenbrett😰. Was eine Tortur mit diesen "Fachbegriffen", gelle?😁😁😁
Gruß
electroman
Lieber Moderator,
kannst du diesen Blödmann nicht einfach mal aus diesem Threat verbannen?
Sperr´den doch einfach.....Der hat mal gaaanz große Komplexe oder ein anderes Problem geistiger Natur....
Ignoriert den Typ doch einfach !
Keine Antwort auf seine Komentare,dann wird er schnell in einem anderen Forum sein wo er Krawall machen kann.