Ford Focus 2 hinten Federwegsbegrenzer
Hallo zusammen , frage hier für meinen Bruder der einen Ford Focus 2 1.6 besitzt standart ist ein Sportfahrwerk verbaut war ca 10-20mm tiefer.
Jetzt hatt er 40/40 H&R Federn drin vorne Federwegsbegrenzer hinten braucht er auch welche sonst schleifen seine Reifen wie bekommt man hinten welche verbaut , geht das überhaupt ?
Danke schonmal im vorraus
17 Antworten
Zitat:
ohne spur platten? und mit 18 zoll? wie kann da was schleifen??ich habe noch ne nummer grösser drauf und auch 40mm h und r und da schleift nix
So ist es! Habe auch 18 Zöller mit ET 45 und 30er Tieferlegung gefahren. Da schleift absolut nichts. Wenn es beim TE bzw. seinem Bruder mit der Kombination schleift dann stimmt was devinitiv nicht.
Also sollte man nach dem Fehler suchen und nicht nur irgendwie das Symptom behandeln.
Meine frage war ja auch wie können wir die Federwegsbegrenzer einbauen nicht was daran schlecht ist, wir wollen es ja nur testen ob sich was verändert oder nicht ....
er hat 40mm der eine cm kann auch schon einiges ausmachen !
Also hatte jemand diese Dämpfer schonmal ausgebaut gehabt ?
Komisch darauf hat irwie keiner eine antwort...
Also wenn ihr oder einer von euch ein sportfahrwerk verbaut hat dann sollte er doch wissen wie die originalen dämpfer ausgebaut aussehen?