Ford Focus 2 1.6 benzin 100PS
Hallo Leute!
Ich will mir einen neuen Ford Focus 2 kaufen 1.6 benzin 100PS Trend Collection die Ausstattung in unserem Land (Rumaenien).
Ich wollte euch fragen welche Maengel dieses Auto hat und speziell dieses Motor!
Danke fuer die Hilfe!
Gruss, Bogdan
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der-to
So das war jetzt mal ein eigentlich ungleiches Duell.
Darüberhinaus war der Thread seit Februar (sprich einem halben Jahr) bereits abgeschlossen.
na rechtherzlichen dank für den hinweis.
dann kann er ja geschloßen werden.
ich mach dafür nich nen neuen thread auf. war ist ein bestehender thread und da hab ich zu geschrieben. wenn jeder, um seine meinung zu äußern, nen neuen thread auf macht dann wirds etwas viel und ein forum ist da um fragen und meinungen zu äußern.
danke
Zitat:
Original geschrieben von der-to
na rechtherzlichen dank für den hinweis.
dann kann er ja geschloßen werden.
ich mach dafür nich nen neuen thread auf. war ist ein bestehender thread und da hab ich zu geschrieben. wenn jeder, um seine meinung zu äußern, nen neuen thread auf macht dann wirds etwas viel und ein forum ist da um fragen und meinungen zu äußern.
danke
Es ist völlig in Ordnung was du gemacht hast. Manche Leute haben einfach Langeweile, entweder du wirst auf die Suchfunktion hingewiesen oder darauf, dass der Thread eine Leiche ist. Beides ist Schwachsinn, die Leute sollen sich lieber an den Diskussionen beteiligen statt Mitglieder zu vergraulen.