Ford Fiesta ST 2010
Servus miteinander
Bin vor ein paar Tagen auf folgenden Artikel gestoßen über den neuen Ford Fiesta ST. Hört sich ja mal ziemlich interessant an ;-)
Gruß
Fixi
105 Antworten
Da klatsch ich als "Fiestatankdeckelanschrauber" doch mal meinen Kopf an die Wand 😁
Egal ob Rechts- oder Linkslenker, der Tankdeckel ist immer links 😛
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Da klatsch ich als "Fiestatankdeckelanschrauber" doch mal meinen Kopf an die Wand 😁Egal ob Rechts- oder Linkslenker, der Tankdeckel ist immer links 😛
lol
Habe heute einen RS 500 (K-QE … Fordler) auf einem Parklatz neben meinem FoFi gehabt.
Sah nicht schlecht aus. 😎
Ford hätte ja auch einen FoFi Special Edition zum 6 Millionsten auflegen können! 😕Schade, gute Chance verpasst!
Gibt es was neues zum Thema Fiesta ST? überlege mir en Fiesta zu kaufen aber würde dann auf ST warten 🙂
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von himbeerton1
Gibt es was neues zum Thema Fiesta ST? überlege mir en Fiesta zu kaufen aber würde dann auf ST warten 🙂Grüße
Na wenn du 2 Jahre warten willst...
Wird wohl nix vor 2012 geben
Du kauf dir doch den Sport mit 120 Ps der ist doch auch super ich selbst warte noch auf meinen Fofi in weiss mit weisse 17 Zoll alus hoffe der kommt bald .
Hatt blaue streifen und nett sich Sport +
Der Fiesta bauer kenn den sicher 🙂
yoah gefällt mir auch ganz gut oder halt en mk6 st ^^
Dem kann ich mich nur anschließen, ich finds ja lustig das ein Fiesta Sport abertausendmal sportlicher aussieht und auffält als en Polo GTI mit seinem roten Kühlergrillstreifen😁
@fordfan1997:
Berichte mal wenn deiner da ist wie das mit den weißen Felgen ist,ich putz mich an meinen ja schon dumm und dämlich weil mich der Bremsstaub nerrvt,ich sah letztens mal einen mit weißen gefiel mir nicht so aber kommt ev mit den Streifen besser,bitte dann mal bilder.
Lg Radeon
@igelundhase: Dann legen sie halt einen zum 7 Millionsten, oder 8 Millionsten auf 🙂
Also wenn meiner da ist werd ich sicher bericht schreiben hier und paar Fotos dazu machen .
Warte schon sehr auf das Auto fahr schon jeden tag beim Händler vorbai und guck mal ob er schon da ist .
Aber leider nochn ichts in sicht gehabt werd mal Fretag fragen gehn ob er was weis .
Freu mich schon wenn der da ist .
Mit der Leder Ausstatung und USB Schnittstelle usw .
Also wenn ich die lieste hier schreiben würde wäre ich in einer stunde noch nicht fertig 😁
Aber bischen was kann ich ja schreiben was der so hatt .
Also Alu Pedale
Interieur Styling Kit
Full Styling Kit
GT Streifen
!7 Zoll Alus in Weiss
Den rest weis ich leider nicht weil ich nicht weis wie der Händler das Auto bestellt hatt .
Müsste ich den mal fragen
also fotos gibts auf dieser seite vom Auto nur leider ist meins nochn icht da weis nicht wo der Fofi ist jeder Händler bekommt das Auto schon aber mein Händler immer noch nicht .
😕
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1094933#
Ich vermute mal das in den Werksferien die noch eine Woche dauern kein Händler einen Fiesta bekommt, es sei den der ist vor den Ferien gebaut worden 😉
Jedenfalls ist die letzten beiden Wochen, und wird nächste Woche, kein Fiesta vom Band gelaufen.
Dies hat sich aber mittlerweile auch unter den fast täglich anwesenden Forennutzern rumgesprochen 😉
also heist das das noch 2 bis 3 wochen dauer nkann bis der Fofi kommt echt schade
oder hab ich nicht recht wie lange würde denn das dann duaeren nach dem Btriebsurlaub bitte .
Da der noch der "normalen" Produktion eh noch in den FCSD Bereich muss(hieß zumindest mal so), der dann jenach Auftrag nochmal 2-5 Tage dauern sollte,wirste dich wohl noch etwas gedulden müssen,aber wer weiß vllt hast ja Glück und es geht auch schneller.