1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. ford fiesta "champ"

ford fiesta "champ"

Ford Fusion JU2

hey leute

ich fahre seit märz den fiesta "champ" , bin sehr zufrieden damit !!!
übrigens gibts davon nur 200 stück auf der welt, falls jemand den gleichen hat , einfach melden, dann können wir ja ma n bisschen
"vergleichen " 😉 ausserdem würd mich interessieren , wo die restlichen 199 stück abgeblieben sind 😉

nun hab ich ein kleines problem

da es eine limidet edition ist,
wurde von fahrzeugschein die code nummer für die farbe nicht geändert.
laut computer der beiden fordhändler , wo ich schon war
ist mein auto "rot" die haben vielleicht geguckt, als ich gesagt habe , mein auto ist gelb !!
nun denn, ich benötige einen lackstift, da ich vorne n kleinen steinschlag aufm lack habe und damit es wieder chick aussieht und dort kein rost hinkommt, brauch ich den stift. !!
beide händler konnten mir nicht sagen, welche farbe es genau ist
(die buchstaben an der innentür sind auch falsch )
laut rechnung vom händler, wo ich den wagen gekauft habe
ist es "signalgelb". der eine händler meinte, es muss india gelb sein,
aber das passt nicht ( hatte den stift schon ausprobiert )
muss ich diese farbe nun extra mischen lassen oder weiß jemand n händler, wo es diese farbe gibt ? ( vw. etc )

18 Antworten

Deswegen bezahl ich da auch keinen cent ! Ich bin gespannt ob da wirklich noch was kommt oder obs nur verarsche war. ich werd mich melden falls ich was hör

HIHI

nein. das iss vom werk aus so 😉

wie gesagt einer von 200 stück ---

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

"Champ" ist meines Wissens her eine normale Ausstattungsvariante im EU-Ausland, evtl. handelt es sich bei dem dunklen Fiesta um ein EU-Fahrzeug.

Übrigens, hier im Umkreis fährt auch "richtiger" Champ rum. In Gelb mit schickem Muster auf dem Dach. Dachte immer das hätte der Besitzer selbst gemacht 😉

Hey Hey!!

ich fahre seit 6/11 den champ mit der nr. 189 😁 im kreis unna nrw.

Hallo, der Fiesta Champ mit der Nummer 183 fährt in NRW durch die gegend...genauer in Brühl...bin sehr zufrieden cooles Auto, ist ganz witzig ständig mit nem Fiesta ST verwechselt zu werden, was auch dadurch kommt das der Vorbesitzer noch die Racingstreifen hat anbringen lassen und mir nichts besseres eingefallen ist, die ST Logos anzubringen...heißes Teil