Ford Autoradio updaten

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

Nachdem ich das Forum durchsucht, aber keine passende Antwort gefunden habe muss ich meine Frage an Euch stellen.

Ich hab mir am Donnerstag endlich meinen Traumwagen, eine Focus Turnier 1,6 TDCI Titanium X von 7/11 gegönnt.

Nun aber zu meiner Frage:
Ich hab das "Normale" Radio mit Navigation drin. Also noch nicht das von Sony.
Ich möchte gerne die Radio Firmware Updaten, da ich immer wieder mal so kleine Aussetzer bei Bluetooth Audio habe.

Alle Links die ich finde laufen ins Leere.
Gibts diese Updates nicht zum Download?

Und Habe ich evtl. nach einem solchen Update mehr Funktionen bei Sync? (evtl Navi mit der Stimme Steuern oder sowas.)
Ach ja,
Laut Etis gibts für mein Auto mehrere Neuerungen fürdiverse Steuergeräte.
Was kostet es beim FFH diese einzuspielen?

Sorry wg. der vielen Fragen, aber wenn jemand bescheid weiss, dann hier.

Gruss aus Duisburg.

Beste Antwort im Thema

Mein Gott, ihr könnt Sorgen haben!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@Rolli 3 schrieb am 16. August 2015 um 09:10:22 Uhr:

Musst schon richtig lesen. Ich hab die Sache nur noch mal nachgefragt. Den Begriff Steuerhinterziehung hat wer anderes in den Raum geworfen.

Kommentare zu sowas darf man ja scheinbar hier nicht mehr auf abgeben, ohne von klugen Menschen belehrt und wenns geht noch in irgend einer Ecke gestellt zu werden.

Um was es in dieser Diskussion hier ursprünglich geht, ist aber noch nicht in Vergessenheit geraten, oder?

Keine Sorge, Thema steht oben drüber.

Nur eine Redensart gleich wörtlich zu nehmen ist etwas vermessen. Und wenn jemand ernste Kritik abgibt, darf man den Kontext doch einordnen? Darum ging es nur.

Interessant wäre ein Feedback, ob das Update in allen Belangen Besserung brachte.

Deine Antwort