Follow me home Funktion im E36 ?

BMW 3er E36

hi leute,

ich war gestern mit nem Kumpel unterwegs und mich hat diese "Follow me home" funktion interessiert.
Er fährt eine E klasse baujahr 2003 und ich muss sagen dass sieht schon toll aus.

Kann man sowas auch beim E36 nachrüsten ???

Beste Antwort im Thema

Gibt für alles Nachrüstmodule,schau mal auf Ebay.....ich finds nutzlos,wenn man ned grad in den Schwarzwald zu seiner verlassenen Waldhütte eiert,um die letzten 5 Meter über keinen Baumstamm zu fallen,bis man an der Tür is,nachdem man ausgestiegen is.

Greetz

Cap

18 weitere Antworten
18 Antworten

hier mit TÜV

papa_joe_11

Zitat:

Original geschrieben von papa_joe_11

hier mit TÜV

papa_joe_11

Geil. Und ich such wie verrückt... ok nehmen letzte post von mir zurück.

Ps. Gekooft.

Lg

Ich habe bei mir diese nachrrüst ffb drin von ebay die stinknormalen. Geht das auch damit? Oder muss es eine originale ab werk ffb sein?

Zitat:

Original geschrieben von M C E

.................
Und bringt was genau? Wenn der Wagen eine ZV mit FFB hat geht beim entriegeln auch das Standlicht an. Und immer wenn das Innenlicht leuchtet, leuchtet das Standlicht mit. Sehr sinnvoll.
Da bieten "diese Stecker und Adapter" doch ein bischen mehr.

genau das soll es ja, Auto ent/verriegeln, das Standlicht geht solange mit an wie das Innenlicht leuchtet. Ist zwar noch keine richtige Follow/Leaving Home funktion, sondern eher so ne Art "Ey man wo ist mein Auto"-suchfunktion. Und hier ist natürlich auch der Fall, das jedesmal wenn das Innenlicht eingeschaltet wird, das Standlich mitleuchtet.

ansonsten ist es auch möglich das Abblendlicht (respektive NSW) an die Innenraumbeleuchtung anzuklemmen, mit einem einfachen Relais kein Problem.