Folie statt Lack fürs Dach

Audi TT RS 8S

Ich hab vor, mein Dach eine andere Farbe zu tauchen, nur ist das mit dem lacken nicht so wirklich ideal. Wer fertigt eigentlich die "Taxi-Folien" an ?

Gibts vielleicht was TT spezifisches ?

26 Antworten

Auch wenns etwas komplizierter ist, ich möchte die Säulen auch bekleben.

Über den Tip mit dem Taxi-Unternehmen hab ich auch schon nachgedacht...

@ NOS - Machen wir !

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

@burnoutt
frag mal hier nach: http://www.edo-competition.net/

Danke für den Link. Ich frag mal nach.

Also ich mach es vielleicht aber nicht mit Folie sonder Lakieren, da ich in 1-2 Wochen neues Front bekomme (muss ich noch entscheiden zwischen S-Line oder Pogea) kann ich gleich das Dach schwarz lakieren, bis auf die Schalensitze (und ein paar andere Kleinigkeiten) will ich auf einen TT Sport upgraden 😁

3M

Ähnliche Themen

Eine andere Möglichkeit wäre auch bei diversen Werbedruckunternehmen anzufragen. Ein Bekannter arbeitet dort und die bedrucken nicht nur T-Shirts, Plakate etc sondern bekleben nach eigener Aussage auch komplette Fahrzeuge. Eventuell kannst du so ja den Dialog mit dem Taxifahrer abkürzen 😉

Bei all den Vorschlägen sollte man auch nicht vergessen, das die Folie 100%ig passen muss - also lieber jemand, der das schon mal gemacht hat.

Dachfolie, A und B Säule, sowie die Außenspiegel

Hallo Leute bin hier neu im Forum, bis dato habe ich nur ein wenig auf der Seite gestöbert.... aber hier gefällts mir. Mein TT ist Pfeilgrau und möchte gerne die Folie nicht nur auf dem Dach anbringen lassen, die Außenspiegel und die A und B Säule sollten schon mit einbezogen werden. Also wenn jemand einen Folienspezi kennt, dann wäre ich für die Infos sehr dankbar...

Moin zusammen!

Ich habe das mal gegoogled: http://www.foliocar.de/
Das ist die Firma, die bei uns die Taxis und Polizeiautos beklebt.

Gruß
Jörn

Folie

..vielen Dank für den super Tipp, werde das morgen gleich mal eruieren was die Folienbeschichtung für den TT kostet.
Gruß Roland

140 euro in berlin

hab 150 Euro bezahlt. In Regensburg

Folie fürs Dach

Danke für die schnelle Antwort, hast Du auch ein Foto davon ? ---wäre super --- danke , schönes WE
Roland

Deine Antwort