Folie die aussieht wie die verdunkelten Scheiben ab Werk?

BMW 3er E36

Hi,

bei den neueren Autos (auch BMW 5er & 7er und Geländewagen und auch andere Hersteller) gibts ja ab Werk hinten verdunkelte Scheiben.

Welche Folie kommt dem am nähesten?

Das ist ja ne schwarze Folie wo man, wenn man genau hinsieht, so noch etwas durchschauen kann. Tiefschwarze Folie will ich nicht. Nur ne leichte Tönung.

Falls es jmd weiss, wer baut sowas im PLZ Gebiet 40-45 ein?

Greetz Frank

23 Antworten

schaut mal bei www.groener.de . Da gibt es auch im Foliensortiment die CFC-Carfolien. Die sind haben echt TOP Qualität.

hmm c37 lass mal machen und ich guck wies aussieht.. dan kan ich ja immernoch entscheiden... was ich eher vorhabe is wohl son rollostoff an die seitenscheiben zu hängen... dan siehts auch bisi getönt aus und so... und da bei mirhinten eh kaum jemand sitzt kann man dsa auch net so abreissen

na die heckscheibe auszubauen is wohl etwas übertrieben... das macht kaum einer... außer vielleicht autoglasern die zuviel zeit haben 😉

Was darf das verdunkeln der scheiben denn kosten?

Ähnliche Themen

also bei mir hier um die ecke sollte es für nen touring 250 EUR kosten..

also 4 Seitenscheiben + Heck und dann war es ne Foliatec Folie

ich würd die scheiben lieber fluten lassen. sieht viel besser aus. mei dad hat bei seim siebener mit folie machen lassen, und des is wirklich ned so toll worden. obwohls er von einem machen hat lassen, der nur sowas macht.

die folie hat voll die kratzer....

dann würd ichs doch nachbessern lassen ...?!

Zitat:

Original geschrieben von lothi_e38

ich würd die scheiben lieber fluten lassen. sieht viel besser aus. mei dad hat bei seim siebener mit folie machen lassen, und des is wirklich ned so toll worden. obwohls er von einem machen hat lassen, der nur sowas macht.

die folie hat voll die kratzer....

Eigentlich darf die Folie ja keine Kratzer haben...

Wie geht das mit dem fluten und wieviel kostte das?

Weiss jmd wie man beim E36 die hinteren Seiten Scheiben ausbaut?

wer lässt denn heute noch fluten?? dieser "hype" is doch schon lange wieder vorbei... nicht zuletzt wegen der sehr fragwürdigen gesetzeslage... aber dazu gibts genügend beiträge hier im forum

Deine Antwort