Folgendes schwamm in meinem Scheibenwischwasser
Sers Leute,
beim wöchentliche Autocheck hab ich folgendes in meinem Wischwasserbehälter gefunden..
Was genau ist das? Filter, ok, aber wo genau sitzt der?;
bzw. warum schwimmt der bitte herum ??????
Ersetzen einzeln oder neuer Behälter oder lasse???
Kosten Teilenummern ?
danke
22 Antworten
Benutze auch destiliertes Wasser, direkt aus dem Trockner und wenn du dann die Scheibenwaschanlage benutzt riecht das Lecker nach Weichspüler.
Sieb kostet übrigens 2-3 Euronen.
Gehöre auch zu der Destillieres-Wasser-Gemeinde...
Das Sieb ist bei mir auch drinne im Behälter, habe mir aber noch nie die Mühe gemacht, es rauszufischen...
Da ich ja destilliertes Wasser aus ner Flasche benutze, kommen ja keine Schmutzpartikel rein ;P
Zitat:
Original geschrieben von r-a-s-i_ffm
Da ich ja destilliertes Wasser aus ner Flasche benutze, kommen ja keine Schmutzpartikel rein ;P
und wenn ich wasser aus der leitung mit ner wasserflascheh intransportiere und reinkippe ist alles voll mit schmutz ?
interessante theorie...
ein 2. sieb ist übrigens am stutzen der pumpe
mfg, thomas
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
und wenn ich wasser aus der leitung mit ner wasserflascheh intransportiere und reinkippe ist alles voll mit schmutz ?
interessante theorie...
ein 2. sieb ist übrigens am stutzen der pumpe
mfg, thomas
Habe an diejenigen gedacht, die das Wasser an Tankstellen aus Kannen einfüllen... Wer weiß, was dadrin ist... 🙂