FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
JAAAAAAA
Habe heute mal wieder mit der Hauptdispo Tel.🙄😁
Ab heute ist Freitag der 13 mein Lieblingstag 😁
Am 13.5 soll er kommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Steht zur zeit in Rüsselsheim beim Umrüster (Standheizung), und dann kommt er nächste Woche.
*freu*
Na dann mal Glückwunsch.
Du musstest ja auch lange genug warten, dann drück ich mal die Daumen das auch alles 100 % Top ist 😉
Ich hab bei meinem etwas Angst das nachher was nicht dran ist was ich bestellt habe. Mein Händler ist nämlich echt ne Schlaftablette und voll schusselig.. aber er ist ne Seele von Mensch und mein Vater hat seine Autos halt schon immer bei ihm gekauft und er macht hier in der Gegend auch die besten Preise. Manchmal ist seine schusseligkeit aber auch gut, wenn er z.B. vergisst einige Sachen abzurechnen auch wenn man ihn 2-3 mal dran erinnert hat ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
JAAAAAAA
Habe heute mal wieder mit der Hauptdispo Tel.
Ab heute ist Freitag der 13 mein Lieblingstag
Am 13.5 soll er kommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Steht zur zeit in Rüsselsheim beim Umrüster (Standheizung), und dann kommt er nächste Woche.
*freu*
Dann hoffe ich mal für dich das er pünktlich kommt, wäre zu wünschen für dich weil du schon so lange wartest.
P:S.:Habe meinen heute schon abholen können, Termin war zuerst Freitag aber der Brief war heute schon da und der FOH hat mir eine Überraschung bereitet.Hab bis jetzt keine Mängel endeckt und er fährt sich einfach himmlisch.
Ich kann mich hier nun auch einreihen. Morgen wird bestellt!
ST 2.0 Diesel mit Automatik, Innovation, Leder, CD500, Paket Sportive, pipapo... Mit meinem A3 Sportback war ich 4 Jahre super zufrieden und habe da schon ein mulmiges Gefühl im Bauch bei der Bestellung von einem Opel. Ich hoffe das verfliegt ganz schnell, denn optisch finde ich ihn top! Am 1.8. muss ich den A3 abgeben. Mal schauen wie lange mein ST braucht...
Bei einer Probefahrt ist mir nur die schlechte Rundumsicht, besonders durch die breite A-Säule, negativ aufgefallen. Gewöhnungssache, denke ich.
Habe meinen am 30.4 bestellt
Astra 5 Türer Innovation 1.6 Turbo
Schneeweiß
Xenon
Infinity Sound
Flex Ride
Design Paket
19 Zöller
Komfort Paket
Navi
Solar Protect Verglasung
Händler hat den unverbindlichen Termin auf den 15.6 datiert denke aber das wird noch länger dauern oder?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jollo
Ich hab auch einen bestellt ?Sports Tourer 1,7 CDTi 81kw, hätte gerne den 2,0 mit AT6 gehabt, aber da dies ein Dienstwagen ist, bekomme ich nur den kleinen ?
Bestellt am 19.02.11 Auftragsbestätigung am 24.02.11 voraus. L-Woche 20KW schauen wir mal.
Axo, ist das Inovationsmodell, silbersee, Stoff Lace schwarz
AHK, Mobilfunkmodul, NSW, Sitzheitzung, Frontkamera, DVD800, Solarprotect, Innenraumpaket, FlexOrganizer, Business Premium Paket, LM 7Jx17 10-Doppelspeichen Design mit 225/45R17Listenpreis knapp 31Mille
Gruß
Jörg
TaaaTaaa
Heute mit einer freundlichen Dame aus der Disposition meine FOH telefoniert.
Der Draußenparker ist produziert und für nächste Woche beim Händler angekündigt.
So wie das ausschaut passt das mit dr angekündigten Auslieferung in der 20KW - COOL
CU
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von physio21
Habe meinen am 30.4 bestelltAstra 5 Türer Innovation 1.6 Turbo
Schneeweiß
Xenon
Infinity Sound
Flex Ride
Design Paket
19 Zöller
Komfort Paket
Navi
Solar Protect VerglasungHändler hat den unverbindlichen Termin auf den 15.6 datiert denke aber das wird noch länger dauern oder?
Gruß
Uhhhhhhh, 6 Wochen sind sehr, sehr optimistisch. Ich denke 8-10 Wochen für den 5-Türer sind realistisch. Hängt natürlich auch vom Bestellungseingang bei Opel ab. Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, hat es bei mir knapp 8 Wochen gedauert.
Hallo Leute,
bin neu im Forum und nach Jahren der Enthaltsamkeit bzgl. Opel habe ich mich jetzt dazu entschlossen mir wieder einen Opel zu kaufen. Das war mir aber schon Klar, als der neue Astra in 2009 rauskam. Bestellt habe ich ihn am 21.04.2011 und laut Händler müsse ich mit 8-10 Wochen Lieferzeit rechnen.
Gruß HoomerS
War heute morgen nochmal beim FOH:
- Produziert wird er am 12.05.
- Auslieferung am 26.05.
Bekommen soll ich ihn Anfang Juni.
Bauort ist Polen, der Händler meinte das der 5T nur noch in Polen gebaut wird.
Habe ihn dann noch auf die Qualität der Wagen aus UK angesprochen, worauf hin er meinte das die deutlich besser geworden wäre, zu Beginn hätten die Wagen eine Woche in der Werkstatt verbracht bis sie bereit zu Auslieferung waren.
Gruß
Hab meinen am 19.04.2011 bestellt
Astra 5-türer, Innovation, 1,4 Turbo Ecotec 140 PS
Farbe rot
Design-Paket Sportive
Infinity Sound System
USB-Schnittstelle
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Solar Protect-Wärmeschutzverglasung
Nebelscheinwerfer
laut Händler Liefertermin KW 25/2011
Kann es kaum erwarten bis er kommt.
Gruß
Ratmann
*loooooooooooooooooool*
Hallo Herr xxx
Ihr Auto hat jetzt Produktionsstart. Der Liefertermin hat sich aber nicht geändert und ist immer die KW 21.
Mit freundlichen Grüßen
FOH
Also 18 Tage von Status 33 bis Produktionstart..
Immerhin, jetzt weiss ich bescheid.
Gibt es denn ausser beim FOH auch bei Opel online eine Möglichkeit den Status abzufregne, bzw. zu sehen?
Greetz