FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CookieMonster
Yippi,heute habe ich bei meinem FOH angerufen.
Mein Astra ist fertig gebaut :-)))))))
Jetzt heisst es rund 10 Tage warten und freuen bis er aus Polen bei mir ist.
Grüße
CookieMonster
Warst du der erste Besteller oder wie? Das ist ja echt extrem früh!
Glückwunsch
JA -- ich glaube ich war der Erste hier im Forum der bestellt hat.
Gleich am ersten Tag ;-)))
Grüße
CookieMonster
Ich habe eben mal versucht die Fahrgestellnummer bei myopel einzugeben.
Funktioniert natürlich noch nicht ;-))
Grüße
CookieMonster
Ähnliche Themen
Wie jetzt ??!
Aus Polen (??!), ich dachte zunächstmal wäre nur Ellesmere Port (England) mit der Fertigung betraut ?! Und wann auch immer im weiteren dann...
Bzw. in den nächsten Tagen, also vor der regulären FOH-Premiere am 5./6.12. bereits Übergabe an einen Kunden ?!
Habe heute auch erfahren das mein Astra durch die Produktion lief 😁
Bin mal gespannt wie lange es nun dauert bis er geliefert wird...
Gruss,
Rehex
@flex-didi
Also -- ich habe die Info´s das der Astra in beiden Werken gebaut wird (Kann ich auch anhand der Fahrgestellnummer, die ich bekommen habe erkennen das er aus Polen kommt)
Und der Wagen wird an mich vor der eigentlichen Premiere ausgeliefert ;-))
Bin aber wahrscheinlich nicht der erste bei dem FOH der einen Astra bekommt.
Es gibt noch so einen Verrückten der einen fertig konfigurierten aus der Erstausstattung genommen hat.
Grüße
DeepHyker
Ok, wenn man da wohl konform in der Austattung ist, geht das wohl schnellstens+reibungslos...
Die Fertigung an sich, bzw. im speziellen Polen, wurde noch gar nicht so "ausgiebig" kommuniziert, oder ?!?
Zitat:
@flex-didiAlso -- ich habe die Info´s das der Astra in beiden Werken gebaut wird (Kann ich auch anhand der Fahrgestellnummer, die ich bekommen habe erkennen das er aus Polen kommt)
kannst du uns "verraten, woran man erkennt, wo der astra gebaut wurde?
was steht für polen, und was für gb ?DANKE
ruhe
Hier werden Sie geholfen ;-))
http://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/opel-fahrgestellnummer-entschluesseln-t2076207.html
Grüße
CookieMonster
Zitat:
Hier werden Sie geholfen ;-))http://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/opel-fahrgestellnummer-entschluesseln-t2076207.html
Grüße
CookieMonster
danke, da kommt aber :
ungültige URL !!
Zitat:
Original geschrieben von RuHe
danke, da kommt aber :Zitat:
Hier werden Sie geholfen ;-))http://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/opel-fahrgestellnummer-entschluesseln-t2076207.html
Grüße
CookieMonster
ungültige URL !!
Probier es mal mit diesem
LINKEdit: Keine Ahnung warum der von CookieMonster nicht funktionierte...
Ich habe heute erfahren, dass sich mein Termin um 2 Wochen nach hinten verschieben wird 🙁( Also erst KW50 Produktion. Das wird nix mehr dieses Jahr.
Vermutlich ist es wirklich die Ausstattung die eine Rolle spielt.
Zitat:
Original geschrieben von PtOwEr
Probier es mal mit diesem LINKZitat:
Original geschrieben von RuHe
danke, da kommt aber :
ungültige URL !!Edit: Keine Ahnung warum der von CookieMonster nicht funktionierte...
danke, nun funzt es !
ruhe