FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Hmm - da habe ich wohl irgendwie einen Fehler gemacht.
Aber ist ja jetzt erledigt.
Habe gestern noch ne EMail von einem sehr fern bekannten bekommen der bei der Zulassungsstelle arbeitet.
Habe nicht mit einer Antwort gerechnet -- aber er hat geantwortet.
Und was soll ich sagen -- er hat für mich meine Initialien + eine 2-stellige Schnapszahl reserviert als Kennzeichen :-)))))
Jetzt ist wirklich alles GUT!!
Grüße
DeepHyker
Zitat:
... er hat für mich meine Initialien + eine 2-stellige Schnapszahl reserviert als Kennzeichen :-)))))
Na, das kann ja nur ein guter Start werden und bitte reichlich Bilder posten, am besten wenn er noch am Laster steht 🙂
@Tommy
Das könnte bei Dir vor allem am Spoiler liegen. Ich habe ihn abbestellt, da er Bestandteil des OpcLine Pakets ist, welches erst Anfang 2010 verbaut werden soll. Dementsprechend hätte es bei mir auch nicht mehr gereicht.
Nun habe ich auf den Spoiler verzichtet, rüste ihn aber dann nach 😉
Gruss,
Rehex
Hatte mir auch das OPCLine Paket überlegt, wie ich aber dann nochmal eine Nacht geschlafen hatte, sagte ich Nein!!
- Dachspoiler, Frontschürzenlippe, Heckschürzenlippe und Seitenschweller
Sorry Leute, 1.250,00 EUR für 4 lackierte Plastikteile - geschweige denn den Dachspoiler alleine für 260,00 EUR, das geht gar nicht 😠 Rechnet das mal in die gute, alte D-Mark um .... und muss es wirklich sein ...!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
@Tommy
Das könnte bei Dir vor allem am Spoiler liegen. Ich habe ihn abbestellt, da er Bestandteil des OpcLine Pakets ist, welches erst Anfang 2010 verbaut werden soll. Dementsprechend hätte es bei mir auch nicht mehr gereicht.
Nun habe ich auf den Spoiler verzichtet, rüste ihn aber dann nach 😉Gruss,
Rehex
Danke für die Antwort.
Ich habe aber keinen Spoiler 🙁 Evtl. hast du meine Ausstattung von der ersten Seite verglichen?
Ist jetzt eigentlich ganz anders 😉 Nichts besonderes ausser vielleicht das Leder. Evtl. dauert das länger?
Hallo zusammen
Ich muss Euch sagen das OPC-LINE ist ein muss vorallem bei der Farbe weiss. Ohne den Spoiler vorne fehlt was.
Ich kann warten:-)
1.6T
weiss
19Zoll
OPC-LINE
Infinity
Druckkontrolle
DVD 800
Flex-Ride
El. Scheiben hinten
El. ankl. Spiegel
Leder
AFL+
Diebstahl
Park vorne hinten
Quickhead
Was meint Ihr dazu cooles Auto oder:-)
Viele Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
Ich muss Euch sagen das OPC-LINE ist ein muss vorallem bei der Farbe weiss. Ohne den Spoiler vorne fehlt was.
Ist jetzt nicht böse gemeint 😉 - aber Weiss ist auch nur wieder eine Modefarbe - und vom Flugrost mal ganz abgesehen 😉 Gut, ist aber reine Geschmackssache für jeden einzelnen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Astra_Sabine
Ist jetzt nicht böse gemeint 😉 - aber Weiss ist auch nur wieder eine Modefarbe - und vom Flugrost mal ganz abgesehen 😉 Gut, ist aber reine Geschmackssache für jeden einzelnen 😎Zitat:
¨
Hallo Kollege:-)
Flugrost gibt es doch an jedem auto????:-) Hatte jetzt 4 Silber jetzt kommt weiss sieht mit opc -line geil aus.
greez
Zitat:
Original geschrieben von Martinobello33
Nicht jeder steht auf Proll-Optik 😉
Ja Tommy, hatte mir Deine Ausstattung auf der Vorderseite angeschaut.. da war der Spoiler noch drin 😉
Am Leder kann es nicht liegen, habe ich auch geordert 😉
@Martinobello, darf man fragen bei welchem FOH Du deinen Astra bestellt hast?
Gruss,
Rehex
Zitat:
Original geschrieben von Rehex
Ja Tommy, hatte mir Deine Ausstattung auf der Vorderseite angeschaut.. da war der Spoiler noch drin 😉
Am Leder kann es nicht liegen, habe ich auch geordert 😉@Martinobello, darf man fragen bei welchem FOH Du deinen Astra bestellt hast?
Gruss,
Rehex
Hi Rehex ja klar Auto-Germann Hunzenschwil Aargau warum?
Hi
Meine Mutter wird sich nächste Woche den Astra mit der 1,4 Liter Turbo Maschine bestellen. Meine Frage: wer hat sich von euch den gleichen Motor bestellt und wann ist der voraussichliche Liefertermin. Kann schon jemand über die Fahrleistungen berichten?
Mal eine Frage zur Produktion. Hat jemand ´ne Ahnung, wie lange es in Gliwice vom ersten Moment des Aufbaus bis zum Versand des Fahrzeugs dauert? Angesichts der Tatsache, dass das Werk in Polen im Vergleich zu anderen Opel-Standorten wohl der weitaus modernere und produktivere Produktionsstandort ist, wird man wohl die üblicherweise bekannten Produktionszeiten nicht wirklich als Maßstab heranziehen können.
Schon mal besten Dank
Edi10