FOFO ST neues Radio...

Ford C-Max 1 (DM2)

HUHU miteinanner 😉

hab da ma nen kleines frägchen^^ 😁

und zwar habe das 6000CD drin...irgendeine möglichkeit das auf MP3 zu schalten...wenn nich...würd ich mir sehr gern ein neues radio reinbaun...

is das so einfach?

weil das ja so wie es aussieht ein ziemlich großer schacht ist...

lg

35 Antworten

OK neuigkeiten, hab bei nem Kumpel mal was ausgetestet. Aaaalso Headunit Kenwood DDX 7025 mit iPod Adapter. Das Phone wird geladen und man kann per Radio alles steuern, Playlist titel usw. nur filme gucken geht nicht.

FSE von SonyErricson Kopeln funktioniert, telefonieren, sprachwahl (in der FSE eingebaut) anzeige von Anrufer mit namen im Display der FSE, einzig auf das Telefonbuch kann man nicht zugreifen. Also scheint ne gute lösung zu sein, hab ein paar Bilder gemacht aaaber die Cam in seinem Auto vergessen daher werden die noch nachgreicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

Ja aber weißt du auch was diese Mittelkonsole kostet??? Dafür bekommste locker nen ausfahrbaren Moniradio incl. Navi und ext. 2 und 3. Monitor in Kopfstützen 😁 😁 😁 😁

Aber ernsthaft, da die neue (Facelift) MIttelkonsole geklipst ist und die alte verschraubt musst dir dann auch die Adapter hierfür besorgen, dann den "alten" Doppeldin Adapterrahmen usw. das wird lustig vom Preis her und vom bekommen auch denk ich mal soweit ich mich erinnern konnte lag die Mittelkonsole bei meinem vorFaclift damals bei 254 € ohne schrauben adapter usw. also ..................

Warum hast Du Dir beim VFL ne neue Konsole zugelegt?Ich hatte dasSony MP3 Radio im VFL und habe es einfach gegen ein Clarion Doppel DIN getauscht!

ISO Stecker und neue Blende drauf-gut war!!!!

Leider passte das Teil,wie oben schon beschrieben nicht in meinen FL-ebay und ab mit dem guten Teil...
greetz

1 habe ich kein VFL 😉 und 2. hatte ich die konsole für nen Kumpel besorgt der seine kaputt gemacht hat beim versuch was einzubauen 🙂

Nun,Du hast geschrieben das die Mittelkonsole bei Deinem vFL bei 254 Euro lag!

Ist ja auch latte-jedenfalls ist es absolute Kagge das im FL kein Doppel DIN reinpasst ohne den ganzen Krempel umzubauen!!!

Hat Ford wieder mal toll hinbekommen!