FOFO ST neues Radio...
HUHU miteinanner 😉
hab da ma nen kleines frägchen^^ 😁
und zwar habe das 6000CD drin...irgendeine möglichkeit das auf MP3 zu schalten...wenn nich...würd ich mir sehr gern ein neues radio reinbaun...
is das so einfach?
weil das ja so wie es aussieht ein ziemlich großer schacht ist...
lg
35 Antworten
Das man das Telefonbuch nicht übertragen kann hab ich schon öfter gehört. Liegt wohl daran das das iPhone nur das Headset Protokoll unterstütz und keine Daten per Bluetooth senden kann.
Binn verzweifelt auf der Suche nach nem Radio das mit dem iphone 3G funzt.
Musik hören und übers Radio steuern und natürlich Akku aufladen.
Und das ist gar nicht so leicht da das Laden per Firewire beim 3G nicht mehr geht.
OK da kann ich dir net helfen hab leider kein 3G (noch net ) 🙂
Aber Steuern usw geht. Habe aber glaube ich schon mal gelesen das einige Kenwood Radios das 3G auch laden können (über den iPod Adapter) aber keine Garantie
Tja es wird wohl nichts helfen muß doch mal as iPhone unter den Arm klemmen und nach München fahren um dort in diversen Elektromärkten und Fachgeschäften es selbst zu testen 😉
Ja und wenn du glück hast dann haben die auch nix dagegen wenn an den Kabeln im Ausstellungsraum rumfummelst 😉
Ähnliche Themen
Bei den örtlichen Elektromärkten wahr es kein Problem. Die haben bloß nicht dir richtigen Radios da 🙄
Siehste ich hab nicht das richige Handy da 😁 😁 😁 😁 aber wir können gerne tauschen 😁
Hallo,
eine kurze Frage zu S&C. Einige bekamen ja Sound & Connect nachgeliefert zu ihren FoFo08 da es zum Zeitpunkt der Produktion nicht vorhanden war. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich S&C grundlegend nachzurüsten. Habe ein 6000CD.
Noch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden? Beim FOFO08 gibt es keinen 2 DIN Schacht sondern 1 DIN mit einer großen Blende? (Habe kein ST, sondern normalen 3 Türer Baujahr 08)
Vielen Dank
Robert
Zitat:
Original geschrieben von roeb
Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich S&C grundlegend nachzurüsten. Habe ein 6000CD.
Mit dem Radio geht's eh nicht (ist ja auch nicht bestellbar).
Zitat:
Beim FOFO08 gibt es keinen 2 DIN Schacht sondern 1 DIN mit einer großen Blende? (Habe kein ST, sondern normalen 3 Türer Baujahr 08)
Wenn Du das Auto hast, siehst Du doch, wie groß die Radioblende ist ...
Richtig ab Faclift egal welche Bauart ob ST oder normal usw. nix mehr doppel DIN nur noch 1-DIN warum wissen wohl nichtmal die von Ford.
So ein Mist ... damit kann ich mein Doppel Din Navi von Pioneer was ich nachrüsten wollte wohl vergessen 🙁
Zitat:
So ein Mist ... damit kann ich mein Doppel Din Navi von Pioneer was ich nachrüsten wollte wohl vergessen 🙁
Man kann schon ein Doppel DIN einbauen!
Es gibt ja auch von Ford "größere" Radios die fast Doppel DIN entsprechen, aber nur Fast.
In dem Ausschnitt des Ovalen Radios passt halt nur ein einfach DIN Radio rein.
Wenn man das Ovale Radio drinn hat braucht man dann die andere Mittelkonsolen Verkleidung, gibts beim Fordhändler.
Bzw wenn man den Fofo ohne Radio bestellt dann ist diese Verkleidung bereits verbaut.
Ja aber weißt du auch was diese Mittelkonsole kostet??? Dafür bekommste locker nen ausfahrbaren Moniradio incl. Navi und ext. 2 und 3. Monitor in Kopfstützen 😁 😁 😁 😁
Aber ernsthaft, da die neue (Facelift) MIttelkonsole geklipst ist und die alte verschraubt musst dir dann auch die Adapter hierfür besorgen, dann den "alten" Doppeldin Adapterrahmen usw. das wird lustig vom Preis her und vom bekommen auch denk ich mal soweit ich mich erinnern konnte lag die Mittelkonsole bei meinem vorFaclift damals bei 254 € ohne schrauben adapter usw. also ..................
😛 Hag nicht gesagt das es billig ist das Ovale Radio auf Doppel DIN umzubauen....
Wenn ich mich recht entsinne hab ich in nem anderen Forum mal gelesen das man von der vFL auf die FL Mittelkonsole umbauen kann. (Ohne großen aufwand wenn man die Blenden hat)
Nochmal zum Thema iPhone 3G hab Gestern ein paar Geräte getestet:
Ist der Beitrag NR 35
http://iphone-forums.de/thread-22385-page-4.html
Momentan läuft mein iPod über den AUX Anschluss. Was mich stört ist, das ich den iPod nicht übers Radio steuern kann. Weis einer ob es eine Art Bluetoothfernbedienung für den iPod gibt. Hab schon gesucht aber leider nix gefunden.
Für den iPod Nano gibts sowas, aber nur in Verbindung mit dem Nike Sports Kit, is ne Uhr und der Empfänger vom Sportskit dann kannst ihn über die Uhr steuern. Aber ob das so fürs auto gedacht ist?????