ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. FOFO ST neues Radio...

FOFO ST neues Radio...

Themenstarteram 7. August 2008 um 17:32

HUHU miteinanner ;)

hab da ma nen kleines frägchen^^ :D

und zwar habe das 6000CD drin...irgendeine möglichkeit das auf MP3 zu schalten...wenn nich...würd ich mir sehr gern ein neues radio reinbaun...

is das so einfach?

weil das ja so wie es aussieht ein ziemlich großer schacht ist...

lg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Es gibt Blenden für den Ovalen Schacht vom 6000CD hab beim ACR 25€ bezahlt. Ebay ist günstiger aber da kommt hald der Versand noch dazu.

Dann brauchst du noch nen Adapter von Most auf ISO. Da kann dir auch dein Autoradiohändler weiterhelfen( wenns ein anständiger ist und kein so ein Fuzzi ausm Mediamarkt usw)

Die Blende der Mittelkonsole ist nur geklipst. Mit vorsichtigem ziehen geht die ab.

So solltest du ein eckiges 6000CD haben dann muß glaub ich das Radio zuerst raus (da gibts so Metallhacken zum rausmachen) und dann erst kann man die Blende abschrauben.

am 7. August 2008 um 19:05

Wozu sollte man beim eckigen noch die Blende abschrauben??

Ist ja schon alles gesagt, im Startbeitrag wäre trotzdem Baujahr interessant gewesen.

am 7. August 2008 um 19:21

6000cd ließt nicht mp3.

Hallo

was hast du den für ein radio? ein eckiges oder ovales

Hast du im Handschuhfach eine aux in Klinkensteckdose?

da könntest du einen mp3 player anstecken

Ich hab einen ovalen 6000 cd Radio und focus bj 2007 da konnte ich diese steckdose ganz einfach nachrüsten

 

Gruss Hans

Themenstarteram 8. August 2008 um 14:30

naja noch hab ich gar nix...

also kann ich euch auch eher weniger sagen ob das nur eckig oder oval ist...

es is nen FOFO ST das weiß ich, hehe gibt es da ne "NORM" wie das dortn sein muss..??

und mit dem AUX eingang...kA das kann ich dann erst sagen wenn soweit is...

wie würde ich den den nachrüsten im fall der fälle ;)

am 8. August 2008 um 15:19

Verrat doch einfach, ob ein Neuwagen, oder wenn gebraucht, von wann der ist (genau DAS meinte ich mit Baujahr oben) - mit der Info kommen wir weiter, ansonsten gibt das nichts.

Themenstarteram 8. August 2008 um 16:07

bj 08/08 hehe ^^ :D

der kommt ja noch diesen Monat :D

Oh man sag doch gleich das du nen neuen kriegst.

dann ist das Ovale 6000CD drinn.

Außerdem Willkommen im Club der Leute die ihrem ST mit nem 800€ Radio kaufen nur um es nach 1~2 Monaten raus zu schmeißen...

Also Ovaler CD6000 und dafür bekommst eine DIN Blende. Allerdings nur für einen DIN Schacht, DoppelDIN fällt flach!

Jup genau in den Ovalen Schacht passt nur ein 1-DIN rein.

Wennst aber ein Doppel-DIN Radio einbauen möchtest dann brauchst vom Händler ne andere Verkleidung für die Mittelkonsole und die ist bei ST (Carbon Optik) sau teuer, hab in nem anderen Forum mal was von 200€ gelesen, keine Ahnung obs stimmt.

Zum AUX in: beim 2008 ST ist der im Handschuhfach schon drin, ist Serienmäßig.

Wenn der deinen Anforderungen genügt dann währs die einfachste Lösung...

Is der Aux auch drinne wenn man kein Sound&Connect hat?

Wusste ich nicht, guut ich nutze ihn eh nie (iPod Nutzer bin) aber is gut zu wissen das ;)

am 8. August 2008 um 17:22

JA - wie wär's mit Preisliste lesen??

Zu dem Post über mir sag ich jetz mal lieber nix...

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

Is der Aux auch drinne wenn man kein Sound&Connect hat?

Wusste ich nicht, guut ich nutze ihn eh nie (iPod Nutzer bin) aber is gut zu wissen das ;)

Ja die Jungs von Ford haben es endlich geschafft den AUX bei allen Radios Serienmäßig zu verbauen.

Ist das S&C jetzt schon lieferbar und wenn ja hats schon jemand mit iPhone 3G getestet?

iPhone ja aber nicht 3G die dürften aber identisch sein was das betrifft und mit dem iPhone funzt es einwandfrei.

Genau wie die Bluetooth FSE :) nur das Telefonbuch mag manchmal nicht so wie ich kann aber auch am Exchange liegen da bin ich noch auf Fehlersuche :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen