Fofi-Smalltalk "Reloaded"
Hi Leutz,
wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg đ°
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen ĂŒber den Fofi đ
Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! đ
Thx Puschel09
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Hallo liebe Mk7-Fahrer,ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis.
gruĂ Fdtw
MT-Team
Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaĂt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)
LaĂt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.
Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaĂen lange haben gucken hier hauptsĂ€chlich rein weil sie mit "alten WeggefĂ€hrten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle GefĂŒhl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstĂŒtzt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.
Springt ĂŒber Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.
Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es ĂŒberall!
1839 Antworten
Ein Kumpel war auf der "Tuning Day Bretten 2011" und da hat er mir Bilder von einem fofi Mitgebracht đ aber schaut es euch selber an.
Wen es so weiter geht kann ich einen Bilder Thrad von getunten fofis aufmachen đ
Ich habe soonnnn Hals!!!
Was hier momentan mit den Spritpreisen in Deutschland passiert ist die gröĂte Sauerei die kenne!!!
In den letzten 3 Handelstagen ist der Rohölpreis um ca. 12,5% gefallen, jedoch wurde der Preis fĂŒr Kraftstoff im gleichen Zeitraum um nur ca. 6% an die Kunden weitergegeben!!!
Weil.........letztes Wochenende = UrlauberrĂŒckreiseverkehr..........schön den Preis noch mal hochgehalten!!!
Und die Bonzen der Ălkonzerne liegen am Strand von Marbella, St. Tropez, usw. am Strand und verprassen ihre Boni.
Die lachen sich tot ĂŒber uns..........uns deutsche Autofahrer.
Aber es geht auch anders!
Wir sind das Volk!!!
Im Prinzip ist es ganz einfach:
Eine Woche boykottieren Autofahrer eine noch zu bestimmende Tankstellenkette.
Folge: Die Tankstellenkette muà zwangslÀufig die Preise senken damit dort noch jemand kauft/tankt.
Folglich mĂŒssen die anderen Ketten nachziehen damit sie konkurenszfĂ€hig bleiben.
......und schon sinkt der Preis!
Sollte der Preis wieder anziehen..............ist in der nĂ€chsten Woche der nĂ€chste Ălkonzern dran!
Und das Schlimme ist:
Frau M. und ihre Bande unternimmt nichts dagegen!
Warum?
Je höher der Spritpreis, desto höher die Steuereinnahmen.
Wie gesagt, im Prinzip ganz einfach:
..........nur, alle deutschen Autofahrer unter einen "Hut" zu bringen/zu aktivieren, daĂ ist das Problem!
Wenn jemand eine Idee hat???
Sollte ich im Lotto gewinnen, kaufe ich mir eine Seite der Bi.-Zeitung und werde so mein/unser Anliegen kundt tun.
GruĂ
Eis4Zeit
Ganz so einfach ist das nun auch nicht wie du das hier so erzÀhlst.
Ich bin Deutscher aber im allgemeinen Können wir Deutschen nur Rummaulen Heulen und sagen wie es uns nur so schlecht geht....
Das ist was wir können, und dumm da rumsitzen. Glib und klar wie sind Feige
da wird nie etwas passieren. zu dem kommt dazu dass alles an einer Kette hĂ€ngt was du heute nicht tankst, tankst du eben ĂŒbermorgen... und da lachen die Multis noch mehr.
Wir sin halt nicht wie die Franzosen, und legen alles still.
PS: es kommt eh alles aus einem Haaaaaannnnnnn
....
Ăhnliche Themen
ich mach das bereits...ich tanke nur jeden samstag oder sonntag morgen und dann auch nur bei hem...ich seh es nicht ein fĂŒr nichts nen cent oder in meiner gegend sogar 10cent unterschied zu bezahlen (shell und hem sind genau gegenĂŒber..) is schon manchmal echt geil...shel 1,45⏠jeh liter diesel und hem 1,34âŹ...da freu ich mich immer und warte bis shell bzw der in diesem fall arme pĂ€chter pleite ist...
aber dennoch gibt es pfeifen die bei shell tanken gehen weil sie denken dieser fuelshit aus der werbung bringt tatsÀchlich was...
Ich bin grad auf der Suche nach Alu Felgen fĂŒr den Winter. Will meine Stahlfelgen (vom HĂ€ndler) durch schöne Alus ersetzen. Kann mir aber gerade gar nicht vorstellen was besser zu einem silbernen Fiesta passt ...
http://www.gt-tuningparts.de/.../SEISMO_schwarz_seitlich.jpg
http://media.tyre24.de/.../2_Freistellen-MAGMA-h400-w400-br0.png
Habt ihr vllt ein paar VorschlÀge oder Tipps?
Zitat:
Original geschrieben von Polinchen
Ich hab mich auch schon gewundert, dass der Thread weg ist...Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man 500 ⏠(?) von
Ford kriegt, wenn man lange auf den FoFi warten muss.
Kann mir jemand hierzu noch mal genauere Infos geben?!Meiner kommt ja nun erst statt Anfang September erst Anfang
Oktober đ
Hi, also ich hab knapp nen halbes jahr auf meinen gewarte (-.-*) und nix bekommen..... mehr kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke ja, nen halbes jahr sollte lange genug sein đ
lg
ne frage zu klimaanlage automatik ?
Regelt Eure Klimaanlage die GeblÀse automatisch runter wenn die Temperatur erreicht ist ?
Ich hab es getestet und irgendwie blĂ€sst die ganze Zeit mit voller Kraft obwohl im Auto schon ziemlich kalt ist đ
Mit der Klimaanlage blÀst es die ganze Zeit auf der StÀrke die du einstellst.
Mit der Klimaautomatik wird die GeblĂ€sestĂ€rke bei erreichen der gewĂŒnschten Temperatur automatisch reguliert đ
Zitat:
Original geschrieben von lcnnatnat
Braucht jemand Stahlfelgen?
- 14 zoll
- Schwarz
- sehr guter Zustand
Habe mir ĂŒbrigens diese gekauft đ
Autec
Zitat:
Original geschrieben von Hammerdave
finds irgendwie zeitverschwendung...Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
Hi,
hab ein paar neete Vidoes zum fiesta gefunden
Die sind zwar kurtz finde sie aber sehr gut gemacht, ankucken lohnt sich.Sind beide von der selben Person.
mfg
da sieht man in anderen videos mehr.
Dann las mal sehen diese "anderen Videos", die keine Zeitverschwendung sind und in denne man was sieht. Bin schon gespannt was du uns Nettes zu zeigen hast ^^