FoFi mit 40000km/1 Jahr alt. Wie viel bekomme ich noch dafür
Hallo zusammen,
wenn ich mein 1,6 L TDCI Titanium mit einigen Extras verkaufen möchte, wie viel bekomme ich noch dafür?
Ford Fiesta
Limousine 5-türig
Ford Fiesta Titanium
1,6 l Duratorq-TDCI Turbodiesel, 90PS, DPF
5-Gang-Schaltgetriebe
Grundpreis
€17.300,00
Ausgewählte Wunschausstattungen
Panther-Schwarz Metallic
Stoff in Anthrazit
Kopf-Schulterairbags vorn und hinten
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dkl. getönt
Fensterheber hinten, elektrisch (nur für 5-Türer)
Styling-Paket II
Audio-Paket IV
17 Zoll Felgen
Ich würde den gerne in Zahlung geben und mir ein neuen FoFi kaufen....
Gruß
17 Antworten
@Fox
ich habe schon deinen Beitrag gelesen:-) Nur habe ich die 9-12t€ für den Privatverkauf und deine 14t€ vom Händler. Habe ich wohl falsch verstanden.
Aber 500€ mehr gibt dir sicher (fast)keiner für ne Zubehörmittelarmlehne:-) Wenn denfindest schick ihn zu mir. Verbau dann noch drei MAL´s auf der Rücksitzbank:-)
Zitat:
Original geschrieben von bwy_mondeo305
@Fox
ich habe schon deinen Beitrag gelesen:-) Nur habe ich die 9-12t€ für den Privatverkauf und deine 14t€ vom Händler. Habe ich wohl falsch verstanden.
Aber 500€ mehr gibt dir sicher (fast)keiner für ne Zubehörmittelarmlehne:-) Wenn denfindest schick ihn zu mir. Verbau dann noch drei MAL´s auf der Rücksitzbank:-)
na das man keine 500€ für ne armlehne kriegt ist mir bewusst jedoch kann man es so hindrehen...beim verkauf gehts 20% auf der sachebene also das das ding max 50€ wert is und 80% auf der gefühlsebende...
die leute denken mit ihrem bauch und wenn ihr bauch sagt "boar geil ne armlehne" dann merken die die 500€ mehr garnich 😉 hoffe verstehst was ich meine
Händler kaufen FoFis, bei mir in der Firma, ca. zwischen 9,5t-14t€
FZGe sind max. 1 Jahr (eher jünger) alt und haben höchstens 30tkm drauf.
Ist alles mit dabei vom Trend bis zum Titanium.
Meiner hätte bei uns mit etwas weniger Ausstattung und noch die 90PS ca. 14.000€ gekostet. Soooo günstig kaufen die Händler also auch nicht unbedingt ein.
LG