FoFi Folieren lassen 1?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Würde meinen FoFO, wenn ich denn einen kaufen werden, gerne FOlieren lassen, damit der Lack neu bleibt. Bin da sehr pingelig.

Hat das jemand von euch schon gemacht oder Erfahrungen bzw. Kontakte zu Firmen die so etewas machen ?

Bei Intax fand ich es schon etwas teuer..

84 Antworten

Ja,look's good 😉
Aber muss man mal live sehen 🙂

Am coolsten ist aber noch das schwarz folierte Nummernschild 😁

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Na weil ich ja dann den Grill auch blau lackieren müsste.

Aber wenn du deinen Grill eh auch lackieren wolltest??

Also das blau wäre bestimmt geil gewesen,

und ich habs noch bei keinem gesehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Am coolsten ist aber noch das schwarz folierte Nummernschild 😁

Gell das dacht ich mir auch😁

Ähnliche Themen

Hi,

ich habs vorhin selbst noch einmal etwas abgeändert bzw angepasst, mir war der "Versatz" vom Grill zur Folie zu groß,hab die Folie unterhalb des Grills etwas verbreitert, ich finde es jetzt viel besser und bin nu zufrieden.🙂

Euch wirds wahrscheinlich garnicht mal auffalllen xD

Abgeaendert
Abgeaendert1

Boah krass,wie Hammer :P
Also ich seh jetzt auf die schnelle kein unterschied,aber wenn du ihn siehst ist es ja gut.Muss ja schließlich dir gefallen 😉

EDIT: Jetzt...musst dazu schreiben das Bild 1 ungeändert ist,ich dachte das wär schon geändert 🙂
Ja,jetzt schließt es perfekt ab

Was ich noch erzählen wollte,war heute morgen auf der Autobahn, also entweder dachten se von weitem ich wär en RS oder kp obwohl ich nur 140 gefahrn bin sind se alle ausm Weg, das hatte ich so ja noch nie 😁

Ich kann den Folierer in Losheim übrigens nur empfehlen der ist Vertreter von Car Folio, hab da heute nochn Stück geholt das ichs machen konnte ca 80x 30cm gab er mir so mit.

Also kann ich nur empehlen : CAR Design Factory

Hatte mit denen ja auch schon Kontakt wegen meinem und hatte auch nen guten Eindruck von denen. Werd meinen dort auch machen lassen,...

Hast du dein Spoilerschwert auch gleich folieren lassen?

PS:Hab jetzt auch eins für 70€ ergattert 🙂

Mein Spoilerschwert dümbelt irgendwo bei der Post rumm xD
Das sollte die Tage eig eintrudeln, dass wird dann weiß lackiert, dass es auch auffält, sollte nen schönen Kontrast zu dem Schwarz geben.

Lg Radeon

Ach so du hast ihn noch nicht,okay.Meins kommt denk ich nächste Woche und wird dann mit dem Stoffler montiert 🙂

Wenn ihr mal nen richtig guten Folierer braucht der auch Kunststoff folieren kann und Hammer viele Folien zur Auswahlt hat dann fahrt mal nach www.checkmatt.de die Jungs sind richtig gut, hab meinen da auch folieren lassen (guckt euch die Gallerie an) schaut zwar inzwischen schon wieder anders aus weil ich das orange in dem schwarz in dem rot der Sitznähte hab machen lassen aber schon allein die tatsache das die Jungs den Streifen in dem schwarz zu 100% ohne anzeichenen gerade gezogen haben spricht schon dafür.

Und zu deinem Spoilerschwert was du Lackieren lassen willst, was hällst du denn von weiß glänzender Carbon Folie oder als Tauchverfahren geht auch dann fällt die erst richtig auf ggf auch schwarz?!?!

Tauchverfahren gibts hier in der nähe nix und auch schwarz dann fällts mir zu wenig auf weil kein Kontrast da ist.

Das Lackiert en Bekannter der Meister ist,drumm zieh ich das vor.

Aber deine Idee an sich ist net schlecht.

Lg Radeon

Zitat:

Original geschrieben von Trig.GeR

Wenn ihr mal nen richtig guten Folierer braucht der auch Kunststoff folieren kann und Hammer viele Folien zur Auswahlt hat dann fahrt mal nach www.checkmatt.de die Jungs sind richtig gut, hab meinen da auch folieren lassen (guckt euch die Gallerie an) schaut zwar inzwischen schon wieder anders aus weil ich das orange in dem schwarz in dem rot der Sitznähte hab machen lassen aber schon allein die tatsache das die Jungs den Streifen in dem schwarz zu 100% ohne anzeichenen gerade gezogen haben spricht schon dafür.

Und zu deinem Spoilerschwert was du Lackieren lassen willst, was hällst du denn von weiß glänzender Carbon Folie oder als Tauchverfahren geht auch dann fällt die erst richtig auf ggf auch schwarz?!?!

Hast du deine Rückleuchten lasiert oder foliert?

Zitat:

Original geschrieben von FoFi Sport

Zitat:

Original geschrieben von Trig.GeR

Hast du deine Rückleuchten lasiert oder foliert?

Das würde ich auch gerne wissen! Sieht echt toll aus!

Deine Antwort