FoD - Functions on Demand
Seit heute gibt's die Functions on demand. Bei mir kann ich das Smartphone-Interface buchen. Sieht jemand noch mehr?
Beste Antwort im Thema
Und nicht mal die eine Euro zurückerstatten..
Klar ist ja nur ein Euro, es geht ums Prinzip. Fehler erkennen, zugeben und entschuldigen, fertig?
Also ich kann mir das in meinem Job nicht erlauben..
338 Antworten
Genau vor dem Problem stehe ich auch immer noch. Audi ist unfähig oder nicht willig, ihren Käufern zu helfen und die APs stehen in Softwarefragen immer doof da, weil sie selbst keinen Zugriff mehr auf relevante Systeme haben. Selbst Supportanfragen meines AP an die „Zentrale“ dauern ewig.
Einfach ein Bild machen von der Auftragsbestätigung und dem tatsächlichen Aktivierungsdatum. Damit könnt ihr dann bei der Bank die Lastschrift bzw. Kreditkartenzahlung reklamieren.
Letzten Monat habe ich SI für ein Jahr gebucht, was auch tadellos funktioniert. Aus Neugier habe ich kurz im Shop geschaut und jetzt steht dort, das dass SI ab 9 Euro erhältlich ist. Vorhin direkt nach dem buchen, stand da noch ab 43 Euro, was 6 Monate entspricht.
Da ich jetzt noch nicht wieder neu buchen kann (es läuft ja noch bis 16.11.21), frage ich mich, warum auf einmal 9 Euro und wie lange bekommt man es für den Preis?
Welche Preise habt ihr im Shop stehen?
9 € = 1 Monat nutzbar.
Preise sind gleich überall
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mackson schrieb am 12. Dezember 2019 um 20:36:27 Uhr:
Wer die Datenpaket nimmt ist selber schuld oder Geld spielt keine Rolle mehr.Kann ich eigentlich das MMI dazu überreden die Datenleitung meines Handy zu nutzen?
also der Tarif der cubikTelecom für 70,18 pro Jahr für 25GB pro Monat finde ich nicht so teuer oder rechne ich falsch 25GB/7Euro pro monat finde ich nicht so teuer und reicht fürs Auto denke ich
Zitat:
@AufnBerg schrieb am 9. Dezember 2020 um 20:27:22 Uhr:
Zitat:
@Mackson schrieb am 12. Dezember 2019 um 20:36:27 Uhr:
Wer die Datenpaket nimmt ist selber schuld oder Geld spielt keine Rolle mehr.Kann ich eigentlich das MMI dazu überreden die Datenleitung meines Handy zu nutzen?
also der Tarif der cubikTelecom für 70,18 pro Jahr für 25GB pro Monat finde ich nicht so teuer oder rechne ich falsch 25GB/7Euro pro monat finde ich nicht so teuer und reicht fürs Auto denke ich
Es sind 25GB für 365 Tage ab Kauf. ??
Auto vorhin übergeben bekommen und wollte gleich mal das SI als FOD testweise nutzen.
Kann aber nur die Ampelinformation buchen, welche schon vorhanden ist und 2022 abläuft.
Sonst gibt es kein FOD im Shop für mein Auto. Keine Ahnung warum.
Auch ein Hauptbenutzer festzulegen ist nicht möglich. Er sagt immer "Mailadresse nicht gefunden". Einen Schritt vorher habe ich mich aber genau mit dieser Mailadresse als MyAudi-Nutzer erfolgreich angemeldet.
Die MyAudi-Website zeigt für FOD an: "Lizenz abgelaufen". Gleichzeitig wird aber eine Konnektivität zum Auto in grün angezeigt. Benötigt man für FOD noch eine Lizenz? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen.
Hast du noch die Audi Connect Demo Lizenz?
Dann wird FOD noch nicht funktionieren.
Einfach mal abwarten.
Wenn dein Fahrtenbuch dich nicht mehr nervt und die Ampelinformationen weg sind hast du keine Demo Lizenz mehr. 😉
Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!
Gruß, maxx
Vielen Dank Maxx,
ich warte jetzt mal ab. So wie ich das gesehen habe müsste es eigentlich schon die richtige Lizenz sein. Mal sehen vielleicht funktionierts ja in ein paar Tagen, wenn Ingolstadt einen Datenabgleich gemacht.
vg
marc
Die Lizenzen hängen erstmal verkehrt. Das ist in den zwei Wochen normal. Danach müaate es gehen. Außer er hat wirklich SI bestellt und weiß von nichts
Frage ist nicht dumm, aber da nbin ich mir sicher das ich es nicht bestellt hatte. Mein Budget für das (Firmen)-Auto war schon erschöpft. :-)