ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. FoD - Functions on Demand

FoD - Functions on Demand

Audi S4 B9/8W
Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 13:49

Seit heute gibt's die Functions on demand. Bei mir kann ich das Smartphone-Interface buchen. Sieht jemand noch mehr?

Screenshot-20191212
Beste Antwort im Thema

Und nicht mal die eine Euro zurückerstatten..

 

Klar ist ja nur ein Euro, es geht ums Prinzip. Fehler erkennen, zugeben und entschuldigen, fertig?

 

Also ich kann mir das in meinem Job nicht erlauben..

306 weitere Antworten
Ähnliche Themen
306 Antworten

Ich könnte DAB freischalten.

Bild 1.jpg

gilt das nur für VL?

bei welchen Modellen geht das denn?

Zitat:

@shiWagO78 schrieb am 12. Dezember 2019 um 15:09:53 Uhr:

Ich könnte DAB freischalten.

Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 15:05

Zitat:

@Baazi-Georg schrieb am 12. Dezember 2019 um 15:48:40 Uhr:

bei welchen Modellen geht das denn?

Zitat:

@Baazi-Georg schrieb am 12. Dezember 2019 um 15:48:40 Uhr:

Zitat:

@shiWagO78 schrieb am 12. Dezember 2019 um 15:09:53 Uhr:

Ich könnte DAB freischalten.

A4 MJ2020

Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 15:57

Das hat ja nicht lange funktioniert. Jetzt ist es wieder weg und die Seite nicht mehr verfügbar...

Ich befürchte, das einzige, was dabei zuverlässig funktioniert ist das Abbuchen der Gebühren.

A4 B9 FL/MJ 2020

 

Bei mir wäre Smartphone Interface über die Homepage (NUR AM PC) nachbuchbar. Natürlich auch die Verlinkung der Wucher-Datenpakete.

 

DAB habe ich schon per Konfiguration.

 

In der App gibts keine Freischaltungsmöglichkeit.

Wer die Datenpaket nimmt ist selber schuld oder Geld spielt keine Rolle mehr.

Kann ich eigentlich das MMI dazu überreden die Datenleitung meines Handy zu nutzen?

Hi zusammen. Was kostet denn das Smartphone Interface zugebucht? Danke und Gruß. Michael

Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 21:32

Zitat:

@MikeS schrieb am 12. Dezember 2019 um 21:45:21 Uhr:

Hi zusammen. Was kostet denn das Smartphone Interface zugebucht? Danke und Gruß. Michael

Hi. Ich glaube der Preis für "unbegrenzt" war 435€, dann gibt es noch 1 Monat, 1 Jahr, 2 Jahre usw. wo ich aber die Preise nicht mehr weiß. Da Functions on demand scheinbar schon wieder deaktiviert ist kann ich auch leider nicht mehr gucken.

Einmalig 1 Monat zum testen 1€ ......3 Jahre 230, kann ich mich erinnern

Zitat:

@Mackson schrieb am 12. Dez. 2019 um 20:36:27 Uhr:

Kann ich eigentlich das MMI dazu überreden die Datenleitung meines Handy zu nutzen?

Nein. Geht nur bei den vFL.

Danke für die Info. Man könnte meinen, die wollen ihre Datenpakete verkaufen. Na ja, dann schalte ich halt meinen Hotspot im Handy an und es haben auch alle Internet.

Themenstarteram 13. Dezember 2019 um 16:52

Hier eine Email von Audi zum aktuellen Stand von "Functions on demand".

Hintergrund ist, dass ich 1 Testmonat für das Smartphone-Interface gebucht habe und dieses bis jetzt noch nicht freigeschaltet ist.

Screenshot-20191213-174710-outlook
20191213
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. FoD - Functions on Demand