Focus wird teurer

Ford Focus Mk3

Hallo

am 21.2 wird es für den Focus eine neue Preisliste geben. Er wird etwas teurer. Jedoch ist ab dann das Individual Styling Spoiler Paket (Prospekt Seite 32/33) bestellbar. Das Titanium X-Paket 1 entfällt und dafür wird es neue Polster/Leder geben! ST ist noch immer mit keinen Wort erwähnt.

Details konnte mir mein Händler jedoch noch nicht sagen.

Ich habe das erfahren da ich ja dabei bin mir einen schicken 182er zusammen zustellen, jedoch das Styling Paket unbedingt haben will.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
anbei neue Liste gültigkeit ab 21.2.2012.

Gruß
Björn

79 weitere Antworten
79 Antworten

Außerdem wird einiges gar nicht bis sehr schwer zu bekommen zu sein, was nicht im Zubehörkatalog ist.

z.B. ist es derzeit unmöglich die Alu-Pedalerie nachzurüsten, die ist nur ab Werk möglich (es gab hier einen User bei dem der Einbau vergessen wurde, nicht mal der konnte es nachrüsten lassen).

huhu hab mal bilder für euch

in rot und in weiß...

Ich habe weiss aber mit Xenon (also Scheinwerfer in silber) und tiefer und größere Felgen 🙂

Hallo,
habe eben auch meine Focus bestellt:

2.0l 163PS Schaltgetriebe
Fahrer Assistens Paket 1+2
Licht Paket
Titantium X Paket
Individual Leder Paket 1
Individual Styling Paket
Dachreling Alu
Brisbane Braun
Türkantenschutz
Leichmetallfelgen 7J 17 5x2 Speichen Individual
Pedalerie Alu
Sony Navi S&C Rückfahrkamera
Ford Premium Sound

Momentan läuft eine Aktion, man kan beim Ford Händler für den alten Focus Grundpreis auf die neue Preisliste einkaufen.

Gruß
Björn

Ähnliche Themen

Mich kotzt das schon immernoch an das man damals als ich meinen Bestellt hab, das Spoilerpaket noch nicht zubuchen konnte! 🙁
Warum machen die immer sowas? 🙁

Tja, das wissen wohl nur die selber . . . . .

@björnm87

Geil, sind unsere ja recht ähnlich :-) Mal sehn welcher zu erst da ist :-) Also wenn Deiner will ich sofort Bilder 🙂 Hab ja noch keinen mit dem Spoiler Paket in echt gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Obiwan84

Mich kotzt das schon immernoch an das man damals als ich meinen Bestellt hab, das Spoilerpaket noch nicht zubuchen konnte! 🙁
Warum machen die immer sowas? 🙁

kotzt mich auch an, weil mit dem Stylepaket, 30mm tiefer und den 18" ist es richtig schönes dezentes, nicht protziges Tuning.

...grummel, grummel, grummel...

@RONIN_SAN

Richtig deswegen habe ich es so plus getönte Scheiben. Ich freu mich schon riesig. Aber ich kann dich voll verstehen, ich habe ja auch nur deswegen gewartet. Glaub dir das dich das durchaus nervt, wobei ich auch nicht ewig gewartet hätte, aber es konnten max 3 Wochen werden.

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

@RONIN_SAN

Richtig deswegen habe ich es so plus getönte Scheiben. Ich freu mich schon riesig. Aber ich kann dich voll verstehen, ich habe ja auch nur deswegen gewartet. Glaub dir das dich das durchaus nervt, wobei ich auch nicht ewig gewartet hätte, aber es konnten max 3 Wochen werden.

Ich hab meinen jatzt schon knapp ein halbes Jahr und damals wollte ich nicht noch so lange mit der Bestellung warten.

Werd mir aber mal ein Anhebot vom freundlichen machen lassen über die 30mm und das Paket ohne den großen Heckspoiler...mal schauen was der verlangt.

Wird auf jeden Fall nachgerüstet 😉

Ich habe meinen am 01.02 bestellt und ein wenig neidisch bin ich jetzt auch auf ein paar Dinge in der neuen Preisliste. Premium SoundPaket, Rückfahrkamera und Styling Paket. Aber da ich die ACC bestellt habe ist das StylingPaket eh nicht möglich. Aber die Rückfahrkamera hätte ich gerne gehabt. Diese noch zu bekommen ist wahrscheinlich nicht möglich ohne neu zu bestellen, den höhreren Grundpreis zu zahlen und länger zu warten?

Gruß

dragi

Zitat:

Original geschrieben von dragi

Diese noch zu bekommen ist wahrscheinlich nicht möglich ohne neu zu bestellen, den höhreren Grundpreis zu zahlen und länger zu warten?

Probieren geht über studieren, am besten so schnell wie möglich den Händler anrufen und nachfragen. Je länger du wartest desto unwahrscheinlicher wird es 🙂

Zitat:

Original geschrieben von dragi

Ich habe meinen am 01.02 bestellt und ein wenig neidisch bin ich jetzt auch auf ein paar Dinge in der neuen Preisliste. Premium SoundPaket, Rückfahrkamera und Styling Paket. Aber da ich die ACC bestellt habe ist das StylingPaket eh nicht möglich. Aber die Rückfahrkamera hätte ich gerne gehabt. Diese noch zu bekommen ist wahrscheinlich nicht möglich ohne neu zu bestellen, den höhreren Grundpreis zu zahlen und länger zu warten?

Gruß

dragi

Solang das Auto noch nicht gebaut ist, kannst Du auch noch alles mögliche ändern, wenn Du Glück hast bekommst Du die Änderungen ohne das sich das Auto nach hinten verschiebt.... ALSO BEIM HÄNDLER ANRUFEN! Ich hatte bei meinem Kuga auch noch nachträglich beheizbare Frontschreibe geordert.... war kein Problem....

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Am 1.2 bestellt. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt Teilleder sei ersatzlos gestrichen. Gestern sehe ich die Liste, heute war ich beim Händler. Nach einem ersten Versuch zu blocken gab der schließlich nach telefonierte mit der Dispo und voila: Teilleder und Rückfahrkamera kein Problem. Jetzt bin ich wirklich Happy.

Viele Grüße
Benni

Mein Händler sagte mir heute das der Einbau der Rückfahrkamera bis auf weiteres verschoben sei?!

Deine Antwort