Focus wird teurer

Ford Focus Mk3

Hallo

am 21.2 wird es für den Focus eine neue Preisliste geben. Er wird etwas teurer. Jedoch ist ab dann das Individual Styling Spoiler Paket (Prospekt Seite 32/33) bestellbar. Das Titanium X-Paket 1 entfällt und dafür wird es neue Polster/Leder geben! ST ist noch immer mit keinen Wort erwähnt.

Details konnte mir mein Händler jedoch noch nicht sagen.

Ich habe das erfahren da ich ja dabei bin mir einen schicken 182er zusammen zustellen, jedoch das Styling Paket unbedingt haben will.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
anbei neue Liste gültigkeit ab 21.2.2012.

Gruß
Björn

79 weitere Antworten
79 Antworten

Was ist das Premium Sound Paket. Ist das nicht ohnehin Standard beim Titanium?

Ich würde mal sagen mit dem Subwoofer im Kofferraum....

Zitat:

Original geschrieben von SLSFordler

Ich würde mal sagen mit dem Subwoofer im Kofferraum....

das hätte ich jetzt auch mal vermutet... na hoffentlich is der woofer wenigstens premium für den preis...

Ja richtig und ein 10. Lautsprecher

Ähnliche Themen

Sorry aber über 32.000 für einen Focus?

Finds ja gut dass du schon vernünftig geworden bist aber ich würde z.b. das Lederpaket noch mal überdenken. Das Teilleder reicht völlig. Ich finde das Individual (beim Händler mehrmals gesehen) unnötig, prollig und das weiße bekommt schnell die Farbe der Jeans ab.

1100€ ist interessant. Mein Händler meinte zu mir 2500€ würde es kosten.

Die paar Euro für Rückfahrkamera und Navi sind natürlich ein Schnäppchen. Trauere dem etwas nach (Sub und Box nicht) aber ich hab auch so ein Auto auf das ich sehr stolz sein kann :-).

Mal sehen wie viel die Verspoilerung einzeln zum Nachrüsten kostet.

EDIT: Laut einer französischen Ausgabe sind die EB noch ohne Powershift

Einen Mondeo brauch ich aber nicht ist mir zu groß 😁

Mir gefällt meine Konfiguration eig so sehr gut nur das Individuall Innenraum Styling Paket wäre noch recht cool 🙂

Na ja ich überlege mir das sowieso noch bis morgen, haben will ich ihn schon aber ist viel Geld 😁

Machen! Geniales Auto!

Hihi danke danke :-)

wird wohl auch so kommen . . . .

Individual Leder habe ich auch genommen und bereue die Entscheidung überhaupt nicht. Ich finde es einfach klasse.

Das ist supi :-)

Mein Händler gibt mir zusätzlich zum Rabatt noch die 30er Federn inkl Einbau TÜV und co :-)

Hallo,
kannst du die Preisliste besorgen, bin dabei mir einen Focus zu bestellen mit Individualpaket. Mein Händler findet keine neue Liste auch nicht nach Anfrage bei Ford.

Danke

Gruß
Björn

@dromeracer. Hab gerade gesehen das du aus SM bist. Ich bin aus dem WAK.
Wer ist den dein Händler und wieviel Rabatt bekommst du?

@björnm86

Mein Händler hat sie auch nur als PDF File, deshalb kann ich sie leider nicht besorgen.

@superjt

Das klären wir mal lieber per Privaten Nachrichten, finde das gehört hier nicht her, schreib mir mal eine. Ich antworte morgen Abend da ich jetzt in die Heija muss 😁

Hallo zusammen,

an den Besteller mit der neuen Preisliste Kannst du sagen ob das Sony Navi auch in der neuen Preisliste die 9 Premium Boxen enthält?Oder gibt es jetzt nur noch das neue Premium Soundpaket?

Habe meinen FoFo am 01.02 bestellt...ärgere mich nun nur öber die Rückfahrkemara die ja nun keine 100Euro Aufpreis hätte wenn das Sony Naiv weiterhin die 9 Premiumboxen enthält 🙁

Gruß

dragi

Die Rückfahrkamera war ja schon auf der Preisliste vom 12.12.11 für die Champions Edition Modelle zu finden (Deutschland):

Zitat:

Sony Navigationssystem inkl. Sound & Connect und Rückfahrkamera
5"-MFD (farbig/grafikfähig) und 10er Tastenfeld
- Farbiges Kartendisplay (5-Zoll-TFT-LCD) und großes Bordcomputer-Display (4,2 Zoll), Straßenkarte für Westeuropa (SD-Karte)
- Radio-CD-Player, MP3-fähig, Doppeltuner, 9 Premium-Lautsprecher, AUX-Eingang und Audio-Fernbedienung
- inkl. Sound & Connect
- inkl. Rückfahrkamera mit Anzeige im Display des Navigationsdisplays)

1560,-

Deine Antwort