Focus wird teurer
Hallo
am 21.2 wird es für den Focus eine neue Preisliste geben. Er wird etwas teurer. Jedoch ist ab dann das Individual Styling Spoiler Paket (Prospekt Seite 32/33) bestellbar. Das Titanium X-Paket 1 entfällt und dafür wird es neue Polster/Leder geben! ST ist noch immer mit keinen Wort erwähnt.
Details konnte mir mein Händler jedoch noch nicht sagen.
Ich habe das erfahren da ich ja dabei bin mir einen schicken 182er zusammen zustellen, jedoch das Styling Paket unbedingt haben will.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anbei neue Liste gültigkeit ab 21.2.2012.
Gruß
Björn
79 Antworten
Weis eigentlich jemand ob es dann auch die Leichtmetallfelgen 8 J x 18 im 8-Speichen-Individual-Design "Sterling Silber" zu bestellen gibt? Die sind ja im aktuellen Prospekt Seite 33+37 zu sehen. Wäre klasse wenn man diese statt die hässlichen 5-Speichen 18" Teile bestellen könnte. Ich glaube die 8-Speichen sind ja schon in den USA als normales Zubehör bestellbar.
@Focus_Xenon
Ich gehe mal davon aus, da ja beides im Prospekt auf Frühjahr 2012 datiert ist, ich persönlich finde die 5 Speicher aber schöner da sie eine gewissen sportliche Leichtigkeit verleihen - aber Geschmackssache!
@BoeBoe
Jup war auch ein schöner, meiner bleibt dann wie gesagt in der Familie. Gibts von deinen MK3 noch Bildchen?
@dromeracer:
Ist natürlich kein "Ding" ;-), sondern ein ziemlich geiles Gefährt.
Nennen wir ihn liebevoll "Hobel" - der hobelt den Belag von der Straße ;-)
http://www.motor-talk.de/.../dsc00001-i204039945.htmlZitat:
Original geschrieben von dromeracer
@Focus_Xenon
Ich gehe mal davon aus, da ja beides im Prospekt auf Frühjahr 2012 datiert ist, ich persönlich finde die 5 Speicher aber schöner da sie eine gewissen sportliche Leichtigkeit verleihen - aber Geschmackssache!@BoeBoe
Jup war auch ein schöner, meiner bleibt dann wie gesagt in der Familie. Gibts von deinen MK3 noch Bildchen?
http://www.motor-talk.de/.../img-0932-i204309889.html
Ähnliche Themen
@ford_watch
Einverstanden :-D
@BoeBoe
Sehr fein, die Farbe findich auch gut aber ich glaub ich werde bei weiß bleiben aber hab ja noch fast 3Wochen mir das zu überlegen :-)
Sind da 30er Federn drin, oder standard?
Weiß ist auf jeden Fall ne klasse Farbe für den Focus und steht ihm als Titanium mit den Chromsachen und mit den 18zöllern sehr gut...und kostet keinen Aufpreis.
Allerdings gefällt mir die Farbe von BoeBoe´s Wagen auch sehr gut.
Was soll das Individual Styling-Paket kosten ?
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Weiß ist auf jeden Fall ne klasse Farbe für den Focus und steht ihm als Titanium mit den Chromsachen und mit den 18zöllern sehr gut...und kostet keinen Aufpreis.
Allerdings gefällt mir die Farbe von BoeBoe´s Wagen auch sehr gut.
Hallo
Endlich mal jemand dem weiß gefällt. Hab meinen nähmlich in weiß bestellt und dachte schon ich währe der einzige.
Weiss steht dem Focus extrem gut 😉
Hat schon jemand was von dem FORD MY TOUCH Navi gehört?! Also wann das endlich kommen soll.....?!
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Ist dieses das große (ca 7Zoll) was es schon in anderen Ländern gibt?
Ja ich Amerika ist das schon fast Standard in allen neuen Ford-Modellen...., wurde ja im alten Jahr für dieses Jahr auch in Europa angekündigt....
Na dann mal sehen ob es am 21. Februar im neuen Prospekt und Preisliste auftaucht. Mein Händler wusste es noch nicht.
Hallo,
so mein Händler liegt die Preisliste vor, habe mir meinen heute mal konfiguriert - werde jetzt noch par mal drüber schlafen:
Ford Focus 5 Türer Titanium 182PS (25,300€)
Frost-Weiß (0,00€)
Fahrer Assistance Paket II (1200,00€)
Lichtpaket (860,00€)
Titanium X-Paket (390,00€)
Ford Focus Individual Leder-Paket (Anthrazit) (1750,00€)
Ford Individual Styling Paket (1100,00€)
18" Zoll LMF 5-Speichen Design (600,00€)
Pedalerie mit Alu-Auflagen (100,00€)
Sony Navigationsgerät (inkl. Sound & Connect und Rückfahrkamera) (640,00€'😉
Premium Sound-Paket (315,00€)
Garantie 3. bis 5. Jahr bis 100.000km (1200,00€)
Und 30mm Federn inkl Einbau!
Somit ist der Grundpreis 450 Euro gestiegen, das Sony Navi hat Rückfahrkamera, Styling Paket außen kostet 1100€ LederPaket gibt es in Anthrazit und Braun und es gibt Premium Sound Paket.