Focus ST R.I.P 27.10.06 ???

Ford Focus

Will euch nicht schocken, aber mein Baby liegt aufgrund einer Unverschuldeteten Vorfahrtsverletzung auf der Intensivstation.
Ob er durch kommen wird weiß nur der Gutachter.

Ich könnt heulen...

44 Antworten

Von der Rennerei zu allen Behörden und der Versicherungsnerverei, bis die zahlen gar nicht zu reden.
Schade für Dich.
Solls dann wieder ein ST werden?

Ja klar, wenn ich neue Infos hab, werde ich berichten.
Es wird definitiv wieder ein Focus ST. Das Auto hat einfach jeden Tag nur Spaß gemacht.
gruss
casi

Wie kann man den Wagen bei der Farbe noch übersehen???
Da muß doch zumindest der Blindenhund gebellt haben.
Hoffe für dich das diese Nummer wenigstens finanziell gut ausgeht.

Also meine Vollkasko zahlt mit in den ersten 12 Monaten den vollen Kaufpreis, wenn es das Auto zerlegt (auch Fremdverschulden soviel ich weiss). Mach dich doch mal schlau deswegen.

Viel Glück in der Sache und toi toi toi das dir nix passiert ist!!!

Ähnliche Themen

Hat dir das der KA angetan??

Wenn ja hatte der wohl nen heftigen BUMS drauf!?
Rahmen bis zur B-Säule verzogen!? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber seitlich ist vieles möglcih.....

Ne, das war nicht der Ka. Stand nur beim Händler auf dem Chrashcarsammelplatz :-)
Es war ein knapp 15 Jahre alter FIESTA. Rahmen ist nicht bis zur B Säule krumm, aber alles andere bis zur Stehwand.Und Spaltmaße, naja... Weiß auch noch nichts genaues. Bin kein Gutachter, nur bei der ersten besichtigung hat er mir nicht viel hoffnung gemacht.

Übrigens nice to know für dich XR2i: Das ist ein Focus der 4000km herrvoragend mit ICOM-JTG unterwegs war.
Umgebaut von Ecogastechnik in Köln

Airbags auf? Gurtstraffer?
Müsst ma wissen um den Schaden zu beurteilen.
Wenn zu und nicht ausgelöst ist der aber reparabel.

Wenn Motor ganz lohnt es sich doch bei so nem Auto alles in ne neue Karosse zu baun....

Ne, die Airbags und Gurtstraffer haben ausgelöst.

Hätte auch nicht gedacht, das der einzige Grund warum ich sofort aus dem Auto gesprungen bin, die Airbags sind. Hab einfach keine Luft mehr bekommen. Hatte die Fenster zu und beim Auslösen war es so wie als hätte man mit nem Pulverlöscher gespielt.

gruss
casi

Dann wird der erste Eindruck "Totalschaden" wohl stimmen.
Karosseriearbeiten, Lackarbeiten,Lenkrad mit Airbag, Amaturenbrett mit Beifahrerairbag, Steuergerät, Sensoren, Gurt mit Straffer,habe ich was vergessen? Also kannsz´t du dich geistig schon mal von dem Kleinen verabschieden.So traurig es auch sein mag.

Echt Schade um den kleinen, zumal die Lieferzeit für nen neuen auch ewig lang ist. Hoffe mal für dich das du den Neuwert ersetzt bekommst. Natürlich auch den Wert der Anbauanteile (Icom Anlage).

manoman, da hats dich aber ziehmlich schwer erwischt,

wenn du kannst, mach mal mehr bilder, wie das auto von der seite aussieht, des muss ja übel ausschauen,

naja wennigstens bist du "HOFFENTLICH" nicht verletzt, und das mit deinem auto klärt sich bestimmt auch schnellmöglichst

auch von mir mein beileit

war der gutachter schon da? restwert?
ist wirklich schade drum, armer st

Grrr, sieht blöd aus.

Herzliches Beileid - und viel Spaß mit dem neuen 😁

"The king is dead, long live the king"

Unfall ST

Hallo,

gibt es Neuigkeiten bezüglich Gutachten mit genauem Schadenumfang?

Gruß
Stephan

Yes, gutachten war heute in der Post.

Reperaturkosten 21T€ brutto
Restwert 8500€

Also wer ihn unrepariert haben möchte...

Angebote nehm ich gerne Entgegen und der neue ST ist schon unterwegs...
ICOM Gasanlage bleibt auch drin :-)

gruss
Casi

Deine Antwort