1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus ST Mk3 lauter machen

Focus ST Mk3 lauter machen

Ford Focus Mk3

Hallo habe mir vor kurzem nen mk st geholt mzss echt sagen das teil macht spaß nur was mich stört ist der nicht vorhandene klang. Also mir ist er bisschen zu leise will jetzt aber nicht wirklich viel geld in die hand nehmen um des ein oder andere db raus zu bekommen (frauchen ist auch so scho stinkig).
Was kann ich machen das er bisschen lauter wird????
Natürlich sollte es legal sein.

Wäre um jeden tipp dankbar

Beste Antwort im Thema

Was seid ihr für Spießer? Ich habe mir das lang genug durchgelesen.. ihr geht echt zum Lachen in den Keller!

Was interessiert das Wohngebiet? Was machen Leute mit einem 458 Speciale oder einem Aventador? Schieben die ihr Auto durch ihre Straße, nur damit die Nachbarn in ruhe ihre Gartenzwerge begutachten können oder was?

Der Junge wollte wissen wo bzw. was man machen kann um den Sound zu verbessern und nicht Verhaltensregeln in der Spießer Nachbarschaft!

Zurück zum Thema:

JP Performance, wird dir ja sicherlich ein Begriff sein, bietet eine modifizierung der Originalen Abgasanlage an. Sprich die Anlage bleibt von außen Serie, die Jungs legen nur Hand an im Innenraum der Anlage. Der Sound kann nach Kundenwunsch gemacht werden.. entweder Laute, leiser, höher oder tiefer. Preislich ist das auch absolut in Ordnung. Ich werde dort für meinen ST, wenn er da ist, auch einen Termin machen.

JP Performance Focus ST

Schau einfach mal rein 🙂

75 weitere Antworten
75 Antworten

Ich denk nach 4 Jahren ist das erledigt.

Deine Antwort