Focus ST Liefertermin???????

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo Leute war neugierig und habe diesen Motor-Talk gefunden und mich angemeldet!
Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus....

Hab mir den Focus ST vor 2 wochen bestellt natürlich in Orange habe 21.6 % und 1000 € nachlass bekommen!
Mein onkel ist WA (Rentner)
Habe kein leder und kein navi und kein keyless go
als 5 türer bestellt!
So mein problem:
Seit 2 wochen bestellt der verkäufer hat mir im computer gezeigt, dass einplanung vorgesehen ist steht
Beim status steht nix! Warum wann kommt das fahrzeug kann garnicht mehr abwarten!
Wie ich eben gelesen habe gibt es im forum 2 Wa leute
warum dauert das so lange? und wieso keine genaue zeitangabe?
Ps. Verkäufer meinte 8 Woche mindestens warten.
Übrigens hab auch die Order Nummer! danke sschön

27 Antworten

Ich wüsste das auchmal gerne ... weil ab dem 23.7. noch 3 Wochen Werksferien sind ... habe gestern als Flottenkunde bestellt und mein Händler nimmt nen Auftag von vor 14 Tagen der umgeändert wird ... Grosskunden sollen ja angeblich vor privaten vorgezogen werden ?!? Ob das noch vor den Ferien was gibt ?

liefertermin

hey nabend erstmal bin aber kein privater kunde! kaufe ihn über mein onkel, er selbst ist Werksangehöriger (Rentner)
z.B. Transportkosten kriegen private kunden für 750€
und ich für 75€ hehe

sag mir mal wie du auf 33000,- kommst ?

Ich hab meinen ST am 8.5.2007 bestellt und aber gesagt bekommen dass es august wird. Kann das mit den 3 Monaten sein oder was ist da los? Wäre mir auch recht wenn die WA was dazu sagen könnten?

Ähnliche Themen

weisst du wie drauf komme wunschausstattung:

Alarm mit Innenraumüberwachung, fronstscheibe solar reflect, 2 ter schlüssel mit ferbedienung, V-Sitze Heizb, Sony6Cd+Fb, Telefon-VB Bluetooth, Klimaautomatik, Handschuhfach gekühlt, Elektrische anklappbare spiegel, parkpilot-system hinten, schiebedach,elektrisch, BiXenon, Felgenschloss, Dachspoiler Spez Design ahhh nicht vergessen electric orange metallic 1.230 €
25.000€ statt 33.000€ hehe

Also ... da hätte ich einigen "in meinen Augen Unsinn" weggelassen und dafür lieber Leder genommen ... wobei bei dem Orange die Stoffausstattung ebenfalls mit Orange geht ... aber zu weiss hätte das grau mit Rot oder Blau abgesetzt zum Kotzen ausgesehen ... deshalb bei mir das schwarze Leder ... aber zurück zum Thema .., mir wäre es mal wichtig hier was zu dem Ursprungsthema Lieferzeiten etwas mehr zu erfahren ...

Nur 3Monate lieferzeit? ist doch net schlecht. Manche haben 6-8Monate gewartet. Allerdings noch 2006 wo die Nachfrage größer war.

also ich konnte mich nicht beschweren...am 5.5. bestellt, am 1.6. gebaut und am 15.6. beim händler abgeholt...geht zur zeit also alles recht schnell.

greetz quattro

Lieferzeit

Hallo,

ich habe am 21.2.2006 bestellt und das Auto am 26.3. abgeholt.Der Händler hat ein bereits länger bestelltes Fahrzeug nach meinen Wünschen für Farbe und Ausstattung umkonfiguriert.Wenn man nicht warten will,muss man einen Händler suchen,der das macht.Meiner hat mir das von sich aus angeboten.
Glaube bei WA-Kunden verdiet der Händler nicht viel am Auto.Einige sind dann vielleicht nicht so kooperativ.

Gruss
Stephan

Hey "Focus 285"

Ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen aber, Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung und elektr. anklappbare Spiegel, gibt es beim ST nicht ab Werk, siehe Katalog !! ( Wird spezielle der ST ausgenommen ! )

Wollte ich nämlich auch, habe dafür dann halt nur Umfeldbeleuchtung genommen. ( + 60€ Gutschrift !!! )

Habe "Meinen" am 11. Juni 2007, nach 11 Wochen Lieferfrist bekommen. (Bestellt am 19.03.2007)

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

sag mir mal wie du auf 33000,- kommst ?

Ich hab ihn in Vollausstattung geholt, auser Bluetooth und Keyfree und Leder.

Gestammt, c.a 35T€ BJ:06. Habe meinen Vectra A BJ:93 in zahlung gegeben. Hab für den Vectra 500€ gekriegt+noch c.a3-3100€ von ford. Also nachlass.

Jetzt hab ich in für c.a 30-31t€ gekriegt.

OK das war jetzt aber vor c.a 13 Monaten.

Hey ... wo bleiben denn hier die Auskünfte zur Lieferzeit im Moment ? Wo sind die Ford Mitarbeiter und Verkäufer die hier was dazu sagen können ?

Moin,

letzte Woche Dienstag, bei der Werksbesichtigung in Saarlouis, sagte man uns das die Lieferzeiten für den ST, mittlerweile wieder bei bis zu 6 Monaten liegen sollen.

Desweiteren hieß es, die Fahrzeuge werden der Reihe nach Bestelleingang produziert.

Mfg
Golo

Hallo,
Momentan läuft der C-Maxx Facelift auf Hochtouren und der Focus Facelift steht in den Startlöchern,ausserdem laufen die Vorbereitungen zum SUV.
Also kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.
Desweiteren steht bald der Werkurlaub an......
mfg,

Deine Antwort